Beiträge von Aufstieg-Mai-2020

    Der ballu hat ja gut lachen, hat ihm sein VfL im ersten Punktespiel der Saison doch gleich einen Auswärtssieg beschert. Ich muss mir dagegen die Frage stellen, warum meine Blau-Schwarzen immer dann versagen, wenn sie ihren Fans ein Erfolgserlebnis bescheren könnten? Welcher Fußballteufel hat da immer und immer wieder seine schmutzigen Hände im Spiel?

    Ja sicher, einen Teil der Schuld, weshalb die Mannschaft in diesen Tagen so bescheiden auftritt, müssen sich unsere Macher schon an das eigene Revers heften. Trotz des Ausfalls unserer beiden stärksten IV hat man von verantwortlicher Seite bisher immer noch nicht für Abhilfe gesorgt. Bin gespannt, wann die Herren endlich aus ihren Träumen erwachen? :S167:

    Lange Rede kurzer Sinn, will doch hoffen, dass die Lilien die Löwen aus dem Pokal werfen. Der Merlin hat bisher schon in der Liga genug leiden müssen, da wird es Zeit, auch mal einen Sieg und damit den Einzug in die 2. Runde zu feiern! :S147:

    Was mich nach dem Spiel gegen den VfL so maßlos geärgert hat, wir spielen ab der 4. Minute gegen 10 Osnabrücker und bekommen das Spiel nicht gebacken. Anstatt klaren Kopf zu behalten und den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, verfallen wir in Hektik und lassen uns das körperlich betonte Kampfspiel des Gegners aufdrücken! Dass wir dann bei beiden Toren des VfL auch noch freundlich Gastgeschenke verteilen, setzt dem Trauerspiel die Krone auf.

    Wenn unsere Führung sich nicht umgehend um den immer noch fehlenden IV kümmert, gehen wir mit dieser wackligen bis untauglichen Abwehr ganz schweren Zeiten in einer noch ausgeglicheneren 3. Liga entgegen! :what:

    Borussia M'gladbach - Bayern München 1:3

    VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:1

    Union Berlin - Bayer Leverkusen 1:1

    VfB Stuttgart - SpVgg. Greuther Fürth 2:0

    FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:1

    Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:1

    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0

    FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:1

    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:1