Darmstadt - Köln 1:1
München - Berlin 3:0
Leipzig - Heidenheim 2:1
M'gladbach - Hoffenh. 2:2
Bochum - Wolfsburg 1:1
Stuttgart - Bremen 2:0
Mainz - Freiburg 2:2
Leverkusen - Dortmund 2:1
Augsburg - Frankfurt 2:2
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDarmstadt - Köln 1:1
München - Berlin 3:0
Leipzig - Heidenheim 2:1
M'gladbach - Hoffenh. 2:2
Bochum - Wolfsburg 1:1
Stuttgart - Bremen 2:0
Mainz - Freiburg 2:2
Leverkusen - Dortmund 2:1
Augsburg - Frankfurt 2:2
Vorsicht vor dem MSV, mehr will ich vor dem heutigen Spiel gegen das Schlusslicht der 3. Liga nicht sagen. Nach der Partie werde ich mich zu den Geschehnissen äußern, was hoffentlich positiv für die Blau-Schwarzen ausfallen wird!
Köln - München 0:3
Dortmund - M'gladbach 3:1
Berlin - Augsburg 2:0
Freiburg - Darmstadt 2:0
Wolfsburg - Leipzig 0:2
Bremen - Leverkusen 0:2
Frankfurt - Stuttgart 2:0
Heidenheim - Bochum 1:1
Hoffenheim - Mainz 2:0
Es wird Zeit, auf zum Ludwigspark, in gut einer Stunde ist Anstoß zur Partie eines Abstiegskandidaten gegen den Spitzenreiter und Ligakrösus SG Dynamo Dresden!
Zwei Fragen stehen für mich heute im Vordergrund:
1. Wie gut ist der Rasen nach all dem Regen bespielbar?
2. In welcher Verfassung zeigt sich das Heim-Team?
Wenn beide Fragen mit "gut" beantwortet werden können, steht einem spannenden Spiel im Ludwigspark nix mehr im Wege!
Jetzt wird es aber höchste Zeit für mich, auf geht's und tschüss.
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:2
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:2
SV Darmstadt 98 - FSV Mainz 05 1:1
Bayern München - 1. FC Heidenheim 3:0
VfL Bochum - 1. FC Köln 1:1
Bayer Leverkusen - FC Union Berlin 2:0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
RB Leipzig - SC Freiburg 2:0
Am Samstag bin ich auf das Spiel 1860 München gegen Jahn Regensburg gespannt. Auch wenn im Grünwalder Stadion der 13. der Liga auf den Tabellenführer trifft, ist über den Ausgang der Partie noch längst nicht entschieden! Die Löwen brauchen Punkte und wollen sich unbedingt in der Rangliste verbessern, was der alte Jahn sicher zu spüren bekommt. Ein Remis sollte für das Team von Trainer Jacobacci in jedem Fall drin sein. 🍺
Kaum zu glauben, aber wahr, den Rekord Pokalsieger eben mal so 2:1 abgebügelt. Eine echte Sensation, die dem Drittligisten 1. FC Saarbrücken gestern gelungen ist!
Darmstadt - Bochum 2:2
Berlin - Frankfurt 2:2
Freiburg - M'gladbach 2:2
Mainz - Leipzig 2:2
Köln - Augsburg 2:2
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
Dortmund - München 2:2
Wolfsburg - Bremen 2:2
Heidenheim - Stuttgart 2:2
Wünsche allen einen angenehmen Freitag mit spannenden Spielen, die für Eure Teams auch erfolgreich enden mögen!
Man darf gespannt sein, wie sich der überraschend gut gestartete Aufsteiger Unterhaching gegen die einfach nicht in Tritt kommen wollenden Waldhof-Buben schlägt? Sollten die Mannheimer erneut verlieren, dürfte auch am Rhein demnächst ein neuer Trainer die Regie übernehmen. Glaube nicht, dass Rehm eine erneute Pleite unbeschadet überstehen kann.
Am Sonntag geht es im Ludwigspark rund, ist doch kein Geringerer als Liga-Krösus und Tabellenführer SG Dynamo Dresden zu Gast bei den Blau-Schwarzen! Mal sehen, wie die zuletzt stark gebeutelte Truppe von Trainager Ziehl sich gegen den Heros der 3. Liga schlägt? Können Hauptmann, Kutschke, Zimmerschied & Co. schalten und walten wie sie wollen, oder findet die Elf vom Ludwigspark ein Rezept, die Gelb-Schwarzen in die Schranken zu weisen? Bin auch gespannt wie das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie reagiert, wenn es für die Dünamooos nicht so rund laufen sollte, wie es von Fußballdeutschland ganz allgemein erwartet wird?
VfL Bochum - FSV Mainz 05 1:1
Bayern Müchen - Darmstadt 98 4:0
Borussia M'gladbach - 1. FC Heidenheim 1:1
Werder Bremen - Union Berlin 1:1
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1:1
RB Leipzig - 1. FC Köln 2:0
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:0
Heute könnte der nächste Sieg der Elven fällig sein, außer die Eintracht erwischt einen Sahnetag.
In ihrer Bruchbude am Waldhof sind die Barackler stark. Deshalb würde mich alles andere als ein klarer Heimsieg der Rehm-Elf sehr verwundern. Mit den zu erwartenden drei Punkten würden die Gastgeber sich von den hinteren Plätzen entfernen und bis auf einen Punkt an den BVB heranrücken!
Wecker klingelt um 1.57 Uhr, möchte doch den Sieg gegen Mexiko nicht verpassen!
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0
Union Berlin - VfB Stuttgart 2:2
SC Freiburg - VfL Bochum 2:0
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:1
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1
Darmstadt 98 - RB Leipzig 0:2
FSV Mainz 05 - Bayern München 0:2
1. FC Köln - Borussia M'gladbach 1:1
1. FC Heidenheim - FC Augsburg 2:0
Das sind die Folgen des fanatischen Islamismus, der den Kindern von frühester Kindheitszeit eingeimpft wird, wenn er nicht schon mit der Muttermilch aufgenommen wird! Die Kinder dieser Fanatiker können mir eigentlich nur noch leid tun, werden sie doch praktisch von Geburt an zum Mörder erzogen.
Werde nachher auf Magenta natürlich dabei sein und bin gespannt, wie Essen die 0:5 Heimschlappe vom letzten Samstag gegen Verl verkraftet hat? Ob es nach der Suspendierung von Kapitän Bastians bei den Rot-Weißen besser läuft?, wir werden es sehen!
Weil der Spieler Caspar Jander vom MSV Duisburg für die U-20 des DFB abgestellt wurde, ist das für Samstag geplante Spiel zwischen dem 1. FCS und dem MSV verlegt worden. Neuer Anstoßtermin könnte Mittwoch, der 25. 10. sein, was aber noch nicht zu 100% sicher ist. Da wir auch im Pokal noch dabei sind, möchte ich kurz aufzeigen, welches Mammut-Programm die Blau-Schwarzen, die wegen der Spielverlegung jetzt praktisch 14 Tage Leerlauf hatten, in den nächsten Wochen erwartet:
So 22. 10. Rot-Weiß Essen - 1. FCS (Liga)
Mi 25. 10. 1. FCS - MSV Duisburg (Liga)
So 29. 10. 1. FCS - Dynamo Dresden (Liga)
Mi 01. 11. 1. FCS - Bayern München (Pokal)
Sa 04. 11. SV Sandhausen - 1. FCS (Liga)
Sa 11. 11. 1. FCS - 1860 München (Liga)
Sa 25. 11. Hallescher FC - 1. FCS (Liga)
Sa 02. 12. 1. FCS - Preußen Münster (Liga)
Die beiden noch ausstehenden Partien der Hinrunde zwischen der II. Mannschaft des SC Freiburg und dem 1. FCS, sowie zwischen dem 1. FCS und Jahn Regensburg sind noch nicht endgültig terminiert, was aber zeitnah geschehen wird.
Bei dieser engen Taktung muss man hoffen, dass sich keine weiteren Schwierigkeiten ergeben, womit erneut Spielverlegungen verbunden wären!