Beiträge von SEPP_3

    07.12.2018, 20:30 Werder Bremen : Fortuna Düsseldorf 3:1

    08.12.2018, 15:30 Bayern München : 1. FC Nürnberg 4:1

    08.12.2018, 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:2

    08.12.2018, 15:30 Bayer Leverkusen : FC Augsburg 2:0

    08.12.2018, 15:30 SC Freiburg : RB Leipzig 1:1

    08.12.2018, 15:30 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 1:1

    08.12.2018, 18:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 2:2

    09.12.2018, 15:30 1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 1:0

    09.12.2018, 18:00 Bor. Mönchengladbach : VfB Stuttgart 3:1

    und Boateng glaubt immer noch er sei der beste Verteidiger der Welt, glaubt aber auch nur er.


    Er ist schon lange auf dem absteigenden Ast, aber das wollen viele nicht sehen.

    Was war am Samstag mit ihm los ?

    Der kleine Japaner mit 1,70 mspringt höher wie Neuer und Boaeng zusammen.

    Neuer wie ein Hampelmann und Boateng zieht den Kopf ein und macht den "Diver".

    Schade dass Bayern es verpaßt hat ihn zu verkaufen, die 50 Mille bekommen sie nie wieder

    von jemanden.

    es ist nur noch zum Heulen }[{-]

    der Eine sagt dies, der Andere sagt das und sämtliche Presse und Fernsehsender

    machen alle aus Allem ein Drama daraus um nur möglichst viele Schlagzeilen zu bekommen.

    Früher wurde auch ausgeteilt, nur da hatten die Herren Ärsche in der Hose um alles

    selber zu klären und jetzt heulen sie nur noch rum wie Waschweiber :M98:

    Sorry, der Ausdruck ist eigentlich eine Beledigung für die Frauen,

    aber die wissen wie ich es gemeint habe.

    Rudi Völler sollte auch erst sein Hirn einschalten bevor er Zeug erzählt wo er gar nicht drin steckt.
    Aber so kennen wir Rudi, erst lospoltern, alle beleidugen und alles in Frage stellen und dann entschuldigen.

    Wie oft hat Rudi sich verbal daneben benommen ? Wer im Glashaus sitzt... ich sag nur Weißbier Waldi :A7:

    Nur ein Völler hat in Deutschland auch Narrenfreiheit und doch wird er mit Leverkusen nie was gewinnen.


    Höneß und Breitner sollten im Bräustüberl in Rottach die Sache eigentlich wie richtige Männer unter 4 Augen klären und dann kann wieder Ruhe einkehren.

    Aber ich denke es ist auch mehr vorgefallen als an die Öffentlichkeit dringt.

    Die 2 haben sich früher auch gezofft und dann wieder vertragen, aber jetzt ist irgendwie das Tischtuch komplett zerschnitten.

    Die Bayern Oberen sind nur noch lächerlich.:S143:
    Paul Breitner hat wenigstens den Arsch in der Hose und sagt was Sache ist.

    Paul hat früher schon vor niemanden (Beckenbauer) gekuscht und macht

    es jetzt wegen Ulli und Kalle (die 2 aus der Bayern-Muppet-Show) auch nicht.

    Ich hätte auch die Ehrenkarte abgegeben. Wenn er schon nicht mehr in den

    VIP Bereich darf, dann können sich die Herren die Karten sonst wo hinschieben :S161::S161::S161:

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    13. Spieltag
    Fortuna Düsseldorf 1. FSV Mainz 05 1 : 0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 3 : 1
    VfB Stuttgart FC Augsburg 2 : 1
    Werder Bremen Bayern München 1 : 2
    Hannover 96 Hertha BSC 2 : 1
    1899 Hoffenheim FC Schalke 04 2 : 1
    RB Leipzig Bor. Mönchengladbach 3 : 2
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2 : 0
    1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen 1 : 1

    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1

    Bayern München - Fort.Düsseldorf 5:0

    Hertha BSC - TSG Hoffenheim 2:2

    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:2

    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3

    VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3

    Schalke 04- 1. FC Nürnberg 2:0

    SC Freiburg - Werder Bremen 2:1

    Bor. M'gladbach - Hannover 96 3:1

    Der Fisch stinkt am Kopf und meiner Meinung nach müßte Rummenigge schon lange weg.

    Das ist der größte Dummschwätzer in dem ganzen Laden aber er hält sich für den Größten.


    Und Ribery wird sich nicht mehr ändern, der ist und bleibt ein Pulverfaß und ein :S161:

    Hätten aber manch andere Bayernspieler nur die Hälfte von dem Ergeiz den der "verrückten" Franzosen

    und auch der "fliegende" Holländer haben, dann würde gar nichts anbrennen.

    Aber man darf ja die Abwehr nicht als Stehgeiger und "langsamer als wie Rentner" bezeichen,

    da gehts dann an die Menschenwürde :W175::W175::W175:


    ich hör jetzt auf, bevor ich mich noch aufrege, das sind sie nicht wert:banghead:

    Und trotzdem bin und bleib ich Bayern Fan und man muß ja nicht alles gut heißen.


    Schönen Abend noch :W192:

    Es ist schon erstaunlich wie ein Ribery noch nach über 1 Woche immer noch die BVB Fans hier im Forum beschäftigt.

    Von 62 Beiträgen gehen 42 auf das Konto von BVB Fans :W175:

    Wahrscheinlich liebt ihr die Bayern mehr als ihr selber zu gebt :S165:


    Kein Bayern Fan würde aif die Idee kommen über 1 Woche lang irgendwelche Verfehlungen

    eines BVB Spieler zu kommentieren.

    1 Satz und 1 blöder Spruch dazu und damit wäre die Sache erledigt,

    aber als BVB Fans braucht man das vielleicht, dieses ewige Nachkarten.

    Ihr habt ja auch lange nichts zu lachen gehabt :S161:

    Aber wer verdientermaßen vorne liegt, (das geb ich auch als Bayern Fan zu, weil wir z.Zt. Kacke spielen),

    hat halt die Argumente auf seiner Seite.


    Nichts für Ungut Jungs und Mädels und noch eine schöne Woche:S140: