Herzlichen Glückwunsch. Immerhin hat er jetzt noch zwei Spiele in der Champions League
Werbung ist nur für Gäste sichtbar
Beiträge von sassie
-
-
ihr seit mir solche Gurken
-
Das Bayern mit 10 Punkten führt liegt doch nur daran das die direkte Konkurrenz dauerhaft verliert. Leverkusen, Leipzig und BVB.
Mit Krise meine ich, weil sie derzeit auch Spiele verlieren. Nix mit Geld usw.
Und Schalke Bayern, was erwartest du vom FC Bayern München, jedes Wochenende 8 Tore?
-
Du möchtest mir wirklich erzählen das 4 Tore zu wenig sind? Das kann ich nicht nachvollziehen. Hoffenheim verliert gegen Schalke, Bayern steckt ebenfalls in einer kleinen Krise.
Nachvollziehbar ist das nicht was du schreibst...
-
Mmh,
Sry, das 0:4 ist für S-04 schmeichelhaft unn für mich Betrug!
Ein verschobenes Spiel!
Will mir tatsächlich Jemand erzählen, das die Bayern volle Kraft gespielt haben?
Sry, ich glaub weder an den Weihnachtsmann, Osterhase etc!
Das ist Unfair & Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Vereinen!
Beweisen können, werd ich das mit Sicherheit leider nicht!
Nach dieser Sichtweise, dürfte weder BVB, Leipzig, Leverkusen, Gladbach und und und nicht mehr spielen.
Jedes Team, aber auch wirklich jedes, schont einige Spieler wenn sie noch international, DFB-Pokal und und und noch spielen müssen.
Das hat nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, sondern das ist Fußball.
Und ob Bayern nun 4:0 oder 8:0 gewinnt, ist vollkommen Wumpe. Am Ende sind es und bleiben es auch nur drei Punkte.
Es ist schon krass, obwohl die Bayern selbst in einer Krise stecken, einige Spiele die letzten Wochen verloren haben, das man hier bei nur einem 4:0-Sieg von swas spricht.
Warum lieber Merlin, hast du eigentlich nichts gesagt, als Schalke 30 Spiele verloren hat und dann plötzlich, locker 4:0 gegen TSG Hoffenheim vor zwei Wochen gewonnen hat? War das etwa keine Wettbewerbsverzerrung?
Aber darum geht es dir ja gar nicht, es geht schlicht und ergreifend, nur um den FC Bayern.
-
Bei diesem Verein wird diese Saison gar nichts klappen.
-
Guten Morgen ihr lieben...
-
-
Die Dortmunder haben es erkannt, Bezahlung nach Leistung. Beschissene Leistung, weniger Geld. Vorbildlich.
-
Wir lernen daraus, dass zuviele -insbesondere jüngere - Menschen extrem egoistisch sind mit deutlicher Tendenz zur Dämlichkeit.
So siehts aus.