Ich mache jetzt mal einen Thread für die hart rockende Fraktion hier im Forum auf. Egal ob Hard Rock, Heavy Metal, Progressive oder Death, egal ob Deep Purple, Iron Maiden, Dream Theater oder Morbid Angel, dieser Thread soll für Fachsimpelei, Austausch, Diskussion über aktuelle Alben oder auch Klassiker sowie Konzertberichte und noch vieles mehr dienen. Viel Spaß!
Werbung ist nur für Gäste sichtbar
Metal-Stammtisch
-
-
Wer kennt denn schon das neue Nightwish-Album "Endless Forms Most Beautiful" und wenn ja was haltet ihr davon?
-
Früher habe ich Metallica gehört. Aber seit einigen Jahren bin ich komplett davon ab. Nightwish brachte auch einiges raus was ich richtig gut fand.
Die neuen Alben aber von heute kenne ich nicht mehr.
-
-
Kenn ich Schalke_Bayer.
Ein sehr guter Fred!Meine Lieblingsbands sind Ildisposed, Amon Amarth, Machine Head und Heaven Shall Burn.
Nightwish ist nicht ganz so meins, ist mir viel zu langsam und ruhig.
-
Das is garnix gegen "alle meine Entchen"
-
Noch keinen Account? Zur Registrierung
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite
Das Boardteam
-
-
Da versäumst du auch nicht viel. Seit dem Weggang von Tarja Turunen ist diese Band leider nur noch maximal die Hälfte wert. Zudem wird ständig die Sängerin ausgewechselt, ganz zu schweigen dass das Songwriting bei Weitem nicht mehr so gut und einzigartig ist als zu seligen "Wishmaster"-Zeiten. Das Material ist zwar noch ganz ok, genial oder fesselnd ist das Ganze aber nicht mehr.
Amon Amarth höre ich auch sehr gerne. Wer mag sie denn nicht, unsere Vorzeigewikinger?
-
-
Am WE stehen nette Konzerte an. Am Freitag Deathcrushertour 2015 (Carcass, Obituary, Napalm Death, Voivod) und am Montag 5 Finger Death Punch und Papa Roach
-
Nix für ungut Leute, aber ich warte lieber darauf, dass wieder solche Könner wie Freddy, Roy Black, Peter Alexander und Ronny, um nur einige der bekanntesten meiner Heroen zu nennen, wieder ihre Weltschlager ins Mikrofon schmettern!
-
Und was is mit Conny Froboess oder - wenns ganz modern sein soll - Gitte oder Wencke Myhre?
-
-
Klar, schöne Mädchen wie die oben genannten, wie auch Heidi Brühl, Vicky Leandros, Mireille Mathieu, Michelle, Lale Andersen, Lena Valaitis, Margot Eskens, Lolita, oder auch die unvergessene Manuela, gehören ebenso dazu!
-
Noch keinen Account? Zur Registrierung
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite
Das Boardteam
-
Letzte Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-