Zweitligist SV Sandhausen hat Jakub Kosecki von Legia Warschau verpflichtet. Der Flügelspieler wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach besitzt Sandhausen eine Kaufoption. spox.com/de/sport/fussball/zwe…secki-legia-warschau.html

SV Sandhausen Forum
-
- Sandhausen
- sassie
-
-
SV Sandhausen hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Steven Zellner um ein Jahr bis Juni 2016 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit. spox.com/de/sport/fussball/zwe…t-mit-steven-zellner.html
-
Das Sportgericht des DFB beschäftigt sich am Montag in einer mündlichen Verhandlung mit dem Einspruch von Trainer Alois Schwartz vom Zweitligisten SV Sandhausen. spox.com/de/sport/fussball/zwe…andelt-sv-sandhausen.html
-
Erik Wekesser hat seinen ersten Profivertrag bei Kaiserslautern unterschrieben. Das 18 Jahre alte Offensivtalent hat sich bis 2018 an den viermaligen Meister gebunden. spox.com/de/sport/fussball/zwe…mit-profivertrag-aus.html
-
Schwartz bittet wieder auf die Wiese: SV Sandhausen
Daraus wurde wohl nix. Denn Alois Schwartz hat überraschend den SV Sandhausen in Richtung Nürnberg verlassen.
Momentan ist der SV Sandhausen ohne Chefcoach.Sandhausen: SVS steht ohne Trainer da | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
-
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Vereins findet heute (15.8.2016) um 18.00 Uhr im Hardtwaldstadion ein Freundschaftsspiel zwischen dem SV Sandhausen und Borussia Dortmund statt.
Eurosport überträgt live ..
-
Andrew Wooten bleibt der Pechvogel des SV Sandhausen. Wie der Zweitligist bekanntgab, hat sich der Angreifer in der Vorbereitung einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt vorerst aus. Schon in der Hinrunde hatte Wooten verletzt zuschauen müssen und kam lediglich zu einem Einsatz.
-
Ich frage mich immer wieder wie dieser Dorfclub es schafft, sich auf Platz 5 der 2. Liga zu halten? Wenn ich sehe, wo ehemals gestandene Teams der 1. Liga, wie Kaiserslautern, Darmstadt, Braunschweig, oder Bochum und Dresden rumdümpeln, ist mir das ein Rätsel. An der hohen Bezahlung kann es wohl eher nicht liegen!
-
Der SV Sandhausen hat bereits für die neue Saison vorgesorgt und den Allrounder Felix Müller verpflichtet. Bis 2020 soll die Zusammenarbeit laufen. Müller kommt ablösefrei.
-
Wie der SV Sandhausen verkündete, konnte der Verein Kevin Behrens vom 1. FC Saarbrücken verpflichten. Der Stürmer wechselt zur nächsten Saison ablösefrei.
-
Die letzten Jahre war der Sandhaufen in der 2. BL praktisch unsichtbar, weshalb es höchste Zeit wird, ihn als Mitglied der 3. Liga wieder auf die Tapete zu bringen!
Eine gute Gelegenheit für die Kraichgauer bietet sich heute, wenn sie den Tabellenzweiten SSV Ulm zum interessanten Eröffnungsspiel des 10. Spieltages erwarten. Beide Teams haben zuletzt ihre Spiele in Freiburg, bzw. gegen 1860 gewonnen. Egal welche Position beide Mannschaften nach diesem Spieltag einnehmen, bei einem Sieg wird der Gastgeber in jedem Fall die Gäste von der Donau in der Rangliste überholen. Diese sicher spannende Begegnung will ich mir nicht entgehen lassen, weshalb ich heute Abend ab 19.00 Uhr auf Magenta mit dabei bin!
-
Am Samstag erwartet die Blau-Schwarzen in Sandhausen ein ganz schweres Spiel. Wäre ein Wunder, wenn die kräftezehrende Pokalschlacht der Ziehl-Elf gegen die übermächtigen Bayern nicht noch in den Knochen der Saarbrücker Spieler stecken würde! Ja sicher, auch die Heimelf hat am Mittwoch im Pokal gegen Bayer Leverkusen gespielt. Aber bei der 2:5 Niederlage dürfte sich das Keller-Team wohl kaum so verausgabt haben wie die Mannschaft vom Ludwigspark. Wir werden sehen was geht, mit einem Remis im Hardtwald-Stadion könnte ich zufrieden sein.
-
Mehr als ein Remis wird für die Ziehl-Elf nicht drin sein. Dazu ist Sandhausen einfach zu heimstark und unter dem neuen Trainer Keller will sich auch wohl jeder Spieler aufdrängen und von seiner besten Seite zeigen. Sicher ist in dieser 3. Liga kein Team chancenlos, in welchem Spiel auch immer, aber am Samstag wäre ich mit einem Punkt im Hardtwald sehr zufrieden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!