Borussia Dortmund
-
- BVB
- sassie
-
-
der nächste Prügelknabe
-
Daß Ansgar Knauff zu Eintracht Frankfurt gewechselt ist (Leihe), geht wohl auf Roses Kappe.
"Mit Ansgar Knauff schien das nächste Juwel bei Borussia Dortmund schon auf dem Sprung in die Stammelf. Doch nach starkem Start unter Edin Terzic wurde dem Supertalent der Trainerwechsel beim BVB zum Verhängnis.
Unter Marco Rose sah Ansgar Knauff bei Borussia Dortmund keine Sonne mehr, saß fast ausschließlich auf der Bank oder musste gar bei der U23 ran. Im Winter wechselte er zu Eintracht Frankfurt – wo er nun ganz Europa staunen lässt."
-
und wech isser
-
Dummheit...Ungeduld...
BVB Sklavenmarkt Britta
Net mer de BVB, Dank Watzke,Sry!
-
Die Stelle des Geschäftsführers sollte auch neu besetzt werden.
Eigentlich wollte Aki Watzke Ende 2022 aufhören, aber er kann und will wohl immer noch nicht loslassen.
"Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke macht beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund doch nicht wie zunächst angekündigt zum Jahresende 2022 Schluss. Der 61-Jährige verlängerte schon vor einiger Zeit seinen Vertrag um drei Jahre bis zum 31. Dezember 2025."
-
ist beatimmt ans Geld gewöhnt
-
BVB-Fans fordern Watzke-Rücktritt:
Nicht alle Fans befürworten das Aus von Marco Rose.
"Nach dem überraschenden Aus für Marco Rose bei Borussia Dortmund wächst die Kritik der Fans am Vorgehen ihres Lieblingsvereins. Als Reaktion auf die Entlassung fordern die Anhänger der Schwarzgelben nun den Rücktritt von Hans-Joachim Watzke."
-
Uli Hoeneß zeigt sich weniger überrascht vom Rose-Aus
Lt. Sky soll angeblich Peter Hermann (Ex-Schalke-Co-Trainer) neuer Co-Trainer beim BVB werden.
-
Gude,
Verzeih mir bitte jetzt was ich sage Britta,
Der verpisst sich zum DFB!
Nachfolger werden gefunden, Jener NIE schuldig!g
Neu aufstellen Engel!
-
Wenn Neuanfang, dann auch konsequent. Zorc und Rose sind schon weg, fehlt noch Watzke.
Nur Mut und Geduld.
-
Klar, Zweiter ist zu wenig
Zumindest für sie, die nicht6 bis drei zählen können,
-
Erling Haaland: Protzige Abschiedsgeschenke
Man kann's auch übertreiben.
Zum Abschied schenkte Erling Haaland Teamkollegen und Staff
Luxusuhren im Werte von insgesamt rd. 500.000 €.
Was sagt der Psychologe dazu?
Erling Haaland verschenkt Luxusuhren im Wert von einer halben Million Euro - FOCUS Online
-
Auch der gesamte Staff, also Ärzte, Physiotherapeuten, Köche, Betreuer, wurden bedacht
Das finde ich gut. Denn ich glaube nicht, das die soviel verdienen. Von daher, ich hätte es auch gemacht
-
BVB-Sponsor EVONIK kürzt Zahlungen
Das schlechte Abschneiden bei den diesjährigen Pokalwettbewerben bekommt die BVB-Vereinskasse nun zu spüren.
"Aufgrund des Ausscheidens im Achtelfinale des DFB-Pokals sowie der Gruppenphase in der Champions League und der Zwischenrunde der nachfolgenden Europa League, bekam der BVB weniger Geld von Evonik ausgezahlt. „Die genauen Beträge sind abhängig von den Erfolgen des Teams“, erklärte Evonik-Vorstandschef Christian Kullmann, zugleich Dortmunder Aufsichtsratsvorsitzender, bei der digitalen Hauptversammlung des Essener Chemiekonzerns, wie die WAZ berichtet."
Eine leistungsbezogene Entlohnung sollte man auch bei den Spieler- und Trainergehältern einführen.
Die sind eh alle überbezahlt ..
BVB-Sponsor Evonik von Saison enttäuscht: Dortmund bekommt weniger Geld | BVB
-
Und den Vorstand nicht vergessen
-
Über Watzke habe ich gelesen, daß er auf ein Drittel seines Gehalts verzichtet und "Berater" Matthias Sammer soll nach seiner Vertragsverlängerung auch weniger Bezüge als zuvor bekommen.
-
Berater ist gut, der berät den Verein, wie es am besten bergab geht
-
Gude,
Mmh ich verstehs net, Sry....
Haue fast 450 Millionen an nicht effektiven Verpflichtungen raus und bin noch im Amt!
Jene erhalten, Alle viel zuviel!
Dortmund ist eine Größe, kein Ausbildungsverein wie meine Lilien welche regelmäßig die richtig Guten nicht halten können!
Alleine vom sportlichen Potenzial, die Spieler die da waren, hätte man mit mehr Geduld und Weitsicht sicherlich eine bessere Figur abgeben können!
Geldgier und damit verbinde ich Herrn Watzke, bringt nicht wirklich was....
Eine Mannschaft formen, wachsen lassen hat dem BVB schon der FCB gezeigt!
Ich denke..wenn die Borussia nicht schnell aufwacht....können Sie sich an Platz 3 in der Buli gewöhnen!
200 Millionen vllt bis dahin verdient!
Aber letztendlich kein effektives ,durch gedachtes Geschäftsprinzip!
Lasst Watzke komplett zum DFB!
-
BVB-Legenden spielen heute in Ghana ..
Anstoß ist um 19.30 Uhr .. Das Spiel ist live auf BVB-TV zu sehen.
BVB-Kader :
Roman Weidenfeller, Evanilson, Dede, Oliver Kirch, David Odonkor, Patrick Owomoyela, Florian Kringe, Tinga, Jan Koller, Kevin Großkreutz, Mohamed Zidan, Ibrahim Tanko, Victor Ikpeba, Jörg Heinrich (Spielertrainer), Norbert Dickel (Trainer)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!