Erdal Keser zb..könnt ich absolut verstehn!
Brand?...Naa im Lewwe net!Sry!
BVB-Legende: Die beispielhafte Erfolgsgeschichte des Erdal Keser - WELT
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountErdal Keser zb..könnt ich absolut verstehn!
Brand?...Naa im Lewwe net!Sry!
BVB-Legende: Die beispielhafte Erfolgsgeschichte des Erdal Keser - WELT
Nach der Testspielniederlage (0:2) gegen Athletic Bilbao beklagt der BVB vier neue Verletzte.
Jedes Jahr das selbe Lied beim
Marco Reus: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Die bisherige Saisonvorbereitung läuft bei den Schwarzgelben nicht rund. Einem mageren 2:0-Sieg gegen die Amateure aus Gießen zum Auftakt folgte ein enttäuschendes 1:3 gegen Bundesligaaufsteiger VfL Bochum und am Wochenende ein schwaches 0:2 gegen den spanischen Erstligisten aus Bilbao."
"Da verwundern die offensiven Worte von BVB-Kapitän Marco Reus, die dieser im Trainingslager in der Schweiz in einem Pressegespräch gewählt hat, schon. Ohne Not ging Reus verbal in die Offensive und machte recht vollmundige Ankündigungen, die unter anderem der Kicker sofort und gerne aufgriff .."
Läuft der BVB schon wieder in die 'Maulhelden'-Falle? | Ruhrbarone
Gude,
bin wie meist morgens am rum stöbern...
Was mir auffällt is, das Watzke ein Machtwort
gesprochen hat!
Haaland bleibt!
Mmh..war es eigentlich net immer so, das solche Äußerungen
bezwecken solln, die Ablösesumme in die gewünschte Höhe
zu bringen?
Bis jetzt war es für mich keine Frage das der Wunderstürmer
Haaland weiterhin für Dortmund spielt.......
Wenn ein unmoralisches Angebot > 150 Mio für Erling käme, muss der BVB es sich überlegen !! Immerhin sind wir an der Börse und haben Aktionäre mit Dividenden-Anspruch !!
Stimmt.
Will endlich Kohle sehen
| Moukoko schwärmt von Haaland: „Der Stürmer der Stürmer“ |
Dortmund (SID) – Borussia Dortmunds Jungstar Youssoufa Moukoko hat in den höchsten Tönen von seinem Sturmkollegen Erling Haaland geschwärmt. Der Norweger sei „der Stürmer der Stürmer“, sagte der 16-jährige Moukoko ... [Weiterlesen im Magazin]
| BVB mit überzeugendem Testspielsieg gegen Bologna |
Köln (SID) – DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den zweiten Testspielsieg der Vorbereitung eingefahren. Nach zuvor zwei Niederlagen in Folge gewannen die Westfalen mit einer überzeugenden Leistung in Altach/Österreich gegen den ... [Weiterlesen im Magazin]
Display MoreGude,
that too?
First rose bankruptcy! BVB fail against Bochum (msn.com)
Alex47 , how did you get on Brand as an avatar?
Right .. it burns at BVB, for me the guys completely
overrated, in season or natio ..
0 performance brought, brings !!!
Awwer I don't have to like it, laugh!
Oh well ... forgot ... comes from Vizekusen, well then ..... Please Notice: This is an automatically translated article!
: W192:
I love Brandt! He gets too much hate and there are constant rumors about Arsenal, which may be for his mental health not good!
Hey Alex47, schwätz deitsch, mir kenne net all englisch!
Hey Alex47, schwätz deitsch, mir kenne net all englisch!
Entschuldigung für mein englisch! Ich liebe Brandt! Er bekommt zu viel Hass und es gibt ständig Gerüchte über Arsenal, was für seine psychische Gesundheit nicht gut sein kann!
Na also, es geht doch. Ich sehe Brandt übrigens auch als guten Fußballer, der Junge soll sich bloß nicht verrückt machen lassen.
Entschuldigung für mein englisch! Ich liebe Brandt! Er bekommt zu viel Hass und es gibt ständig Gerüchte über Arsenal, was für seine psychische Gesundheit nicht gut sein kann!
Sorry wenn ich widerspreche. auch wenn ich selber BVB´lerin bin ; Aber ich finde Brandt auch ohne Hating für überschätzt, der sein zweifellos vorhandenes Talent nicht rüberbringen kann !! Evtl würde ein Vereinswechsel ins Ausland (Premiere League oder La Liga) ihm seht gut tun !!
Das tolle Tor gibt Dir Recht
Julian Brandt sollte zu Olympique Lyon wechseln, da würde er wieder auf seinen "Lieblingstrainer" treffen ..
"Seit Leverkusens neuer Trainer Peter Bosz ihn von der Außenposition ins zentrale Mittelfeld beordert hat, blüht Brandt förmlich auf. „Wenn man außen spielt, ist man an der Position gebunden und hat weniger Raum“, sagte er. „So kann ich nun wie ein Freigeist herumlaufen. Ich fühle mich in der Rolle sehr wohl.“
"Wenn ein Trainer zu mir kommt und sagt: 'Du spielst da, auf der Position, du machst aber genau das, du musst nach den Abläufen und nach dem Muster spielen' - das wäre für mich der Horror! Das wäre ganz schlimm.“
Bayer Leverkusen: Julian Brandt ist der neue Freigeist - Sport - Tagesspiegel
Gude,
jetzt bei Allem Verständtnis nur was soll Arsenal mit Brandt?
Gugg Dir x Bitte deren Kader an:
Weder im MF noch im Sturm seh ich da eine Chance, (Stammspieler)
für Ihn!
Gugg Dir x Bitte deren Kader an:
Brandt könnte sich also nur mit Leno und Xhaka in seiner Muttersprache unterhalten ..
Manuel Akanji verletzt
"Borussia Dortmund muß vorerst ohne Manuel Akanji auskommen.
Der Innenverteidiger hat sich einem kleinen Eingriff am Knie unterzogen."
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!