und mit geschätzten 500 Polizisten oder so

TSV 1860 München Forum
-
- 1860
- löwe
-
-
Die brauchen echt 20.000 Leute, um auf 500 Polizisten aufzupassen?
-
Im letzten Derby in der Regionalliga war in München ordentlich Randale. Das fing ja schon an, das nicht alle ins Stadion kamen, die eigentlich wollten
-
Sorry , Löwen : In welchem Stadion wollt ihr denn 2.Liga spielen? Euer Stadion hat im Moment zugelassene 15 000 Zuschauer (weiß ich von meinem Männe
) und darf gemäß der Stadt München nicht umgebaut werden !!
..
Und zurück in die "Arroganz"-Arena wird ja wohl nicht in Frage kommen!!
..
Oder träumt euer "Scheich-Abgeordneter" weiter von einem eigenen "Löwen-Käfig" ? dann sollte er bald mit dem Bauen anfangen
-
Sorry , Löwen : In welchem Stadion wollt ihr denn 2.Liga spielen? Euer Stadion hat im Moment zugelassene 15 000 Zuschauer (weiß ich von meinem Männe
) und darf gemäß der Stadt München nicht umgebaut werden !!
..
Und zurück in die "Arroganz"-Arena wird ja wohl nicht in Frage kommen!!
..
Oder träumt euer "Scheich-Abgeordneter" weiter von einem eigenen "Löwen-Käfig" ? dann sollte er bald mit dem Bauen anfangen
Stadionanforderung ist 15000, davon 4500 Sitzplätze in der 2. Liga
-
Stadionanforderung ist 15000, davon 4500 Sitzplätze in der 2. Liga
dann sieht es ja zumal da schon besser für die Löwen aus
nun müssen sie es nur noch sportlich schaffen
-
Aber ich sehe die Zahnlosen nicht so weit oben
-
Geldregen für die Sechziger?
Lt. Medien soll Julian Weigl (Ex-Sechziger) angeblich im Januar vom BVB zu Benfica Lissabon wechseln.
In dem Falle würden die Münchner 10 % der Ablösesumme kassieren.
Wegen Weigl: 1860 München winkt satter Geldregen – liga3-online.de
-
Geldregen für die Sechziger?
Lt. Medien soll Julian Weigl (Ex-Sechziger) angeblich im Januar vom BVB zu Benfica Lissabon wechseln.
In dem Falle würden die Münchner 10 % der Ablösesumme kassieren.
Wegen Weigl: 1860 München winkt satter Geldregen – liga3-online.de
Tjaaaa , da sollte einer von den Königsblauen bei den Löwen in die Schule gehen, wie man profitreiche Verträge abschließt
-
"Die Löwen ließen sich bei Weigls Wechsel zu Borussia Dortmund im Sommer 2015 (Ablöse ca. 2,5 Mio. Euro) vertraglich eine Beteiligung an künftigen Transfererlösen zusichern. Nach "SZ"-Informationen darf sich Drittligist demnach über eine Finanzspritze in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro freuen."
-
Die Löwen wollen es wohl wissen, haben angeblich den ehemaligen Bundesligaspieler Holzhauser für ihr schwächelndes Mittelfeld verpflichtet! Da darf man gespannt sein, wie dieser "Heilsbringer" im Spiel der sechziger am Samstag beim SV Waldhof Mannheim einschlägt? Kann ja sein, dass die Münchner das Feld jetzt von hinten aufrollen, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht...
-
Auch zum Spiel am Samstag in Meppen wird Gorenzel bei 1860 noch als Interimstrainer fungieren, weil die Münchner bisher noch keinen neuen Trainer verpflichten konnten.
-
Kaum haben die Löwen mit einigem Dusel bei leicht indisponierten Auern drei Punkte entführt, schon werden auf Giesings Höhen Aufstiegspläne proklamiert! Offenbar hat die unerwartete Misserfolgsserie die Hirne der 60ziger vernebelt. Dankbarkeit und Demut waren aber wohl noch nie die Stärke der blauen Fans aus der bayerischen Hauptstadt!
-
Die müßtenin 10 Spielen 11 Punkte mehr als 7 vor ihnen liegenden Vereinen reinholen. Ich empfehle Eiswasser für die überhitzten Köpfe.
-
So sieht's aus, lieber ehh75, aber Kopfrechnen scheint nicht gerade die Stärke der meisten Löwen-Fans zu sein!
-
Zwischen Uneinsichtigkeit und Größenwahn ist kein großer Unterschied, beide Krankheiten fangen im Kopf an!
-
Na ja, so ganz stimmt die oben stehende Rechnung ja auch nicht
-
Gerade konnte man sehen, was der Sieg von 1860 in Aue wirklich wert ist. Obwohl Aue sich offenbar im Heimspiel gegen die Löwen geschont und sozusagen mit angezogener Handbremse gespielt hatte, haben die Erzgebirgler heute Abend im Sachsenpokal beim Chemnitzer FC glatt und sauber 3:0 verloren!
Solche Reinfälle kann man nur allen Teams wünschen, die wegen misslungener Manipulationen sich selbst schaden und am Schluss mit leeren Händen dastehen!
Einzig schade an diesem unsportlichen Verhalten des FC Erzgebirge Aue ist, dass den Münchner Löwen damit drei unverdiente Punkte zugeschoben wurden!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!