TSV 1860 München Forum

• 20. Spieltag - 29. Januar 2011 13:00 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen:1860: 1 Kiraly - 2 Rukavina, 4 Bülow, 17 Buck, 8 Ignjovski - 16 Stahl, 24 Lovin - 7 Bierofka, 18 Ludwig, 31 Volland - 11 Lauth.
    Ersatz:
    12 Tschauner (Tor) - 3 Bell, 9 Rakic, 13 Aygün, 14 Wood, 15 Aigner, 19
    Ghvinianidze, 20 Camdal, 23 Schwarz, 25 Biancucchi, 29 Ziereis, 34
    Hofstetter, 36 Ratei.
    Nicht dabei: 5 Beda (nicht berücksichtigt), 26 Schindler (Adduktorenprobleme), 28 Halfar (Haarriss im rechten Fuß).

MSV:
    18 Yelldell - 6 Kern, 14 Bruno Soares, 25 Bajic, 28 Veigneau - 4
    Banovic, 15 Sukalo - 10 Trojan, 2 Koch, 11 Sahan - 19 Maierhofer.
    Ersatz: 1 Herzog (Tor) - 5 Reiche, 8 Tararache, 20 Grlic, 21 Hoffmann, 22 Schäffler, 24 Grund, 26 Öztürk, 27 Exslager, 29 Kunt.
    Nicht dabei: 9 Baljak (Wadenverletzung)

Schiedsrichter:
    Markus Schmidt (Stuttgart); Assistenten: Wolfgang Walz (Pfedelbach),
    Martin Petersen (Leinfelden-Echterdingen); Vierter Offizieller: Dominik
    Schaal (Tübingen).

Raus aus der Arena! Trotzdem Sieg. 2:1 :thumbup:

• ich drück den 60ern die Daumen..alles was hilft, das Hertha da oben allein ist, ist mir recht.. :thumbup:

• "Der Verein steht über Benny Lauth"
    [...]
    Dies dürfte auch so manches Vertragsgespräch erschweren - vor allem das
    mit Torjäger Benny Lauth, der seinen Wert mit Saisontor Nummer 10
    unterstrich. Die Fronten sind numehr so verhärtet, dass eine Trennung im
    Sommer unausweichlich erscheint. Stand der Dinge: Lauth, dessen Vertrag
    ausläuft, soll in den nächsten Wochen einer Verlängerung zustimmen, die
    eine Gehaltskürzung beinhaltet. Bedeutet konkret: deutlich weniger
    Gehalt, für zwei Jahre mehr im "Löwen"-Dress. Lauth indes ist zu keinen
    weiteren Kompromissen bereit - und vor April will er sowieso gar nichts
    entscheiden.

kicker.de

Benny Lauth sollte sich genau überlegen ob er nochmal zu einem anderen Verein wechseln möchte. Ich kann mir nicht vorstellen das er einen Verein in der 1. Liga bekommt.

• Montag 07.02.2011 - 20:15 Uhr

Das Topspiel :D

Wieder ein Spiel für uns in der roten Arena. Düsseldorf hat in letzter Zeit stark gespielt, wird bestimmt nicht einfach.

Trotzdem denke ich ein 2:1 sollte möglich sein. Vor 11.860 Zuschauern.

RAUS AUS DER ARENA.

• Schneider führt das "Löwen-Rudel

Der TSV 1860 München hat einen neuen Boss. Auf der Aufsichtsratssitzung des Traditionsklubs am Montag in München wurde der bisherige Vize-Präsident Dieter Schneider wie erwartet zum neuen "Löwen"-Boss bestimmt.
    Der 63-jährige Unternehmer tritt die Nachfolge von Rainer Beeck (48) an, der aus beruflichen und privaten Gründen nach fast zweijähriger Dienstzeit das Amt niederlegt.
    Schneider ist der fünfte Präsident der Sechziger nach der Ära Karl-Heinz Wildmoser. "Schneider ist ein Löwe durch und durch", ist auch TSV-Trainer Reiner Maurer überzeugt vom neuen starken Mann bei den 60ern.

kicker.de

• Auch Ghvinianidze kehrt den Löwen den Rücken

1860 München entlastet weiter die klamme Vereinskasse: Wie Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigte, verlässt Mate Ghvinianidze (24) den Zweitligisten mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem ukrainischen Erstligisten PFK Sewastopol an. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der Abwehrspieler ist der achte Spieler, den die Münchner im Laufe der Winter-Transferperiode acht Spieler abgegeben haben.

kicker.de

• Freitag, 18.02.2011, 18:00 Uhr
    Wo: FC Bayern Arena

Augsburg kommt, oft war das nicht gut für uns. Aber gerade gegen die muss man gewinnen. Einmal weil es einfach gut tut und damit Augsburg nicht aufsteigt. 8)

Aber mein Gefühl sagt mir das daraus nichts wird, ich hoffe die Jungs auf dem Platz zeigen mir das ich mich irre.

• Dann dürften ja mal mehr als 5000 Zuschauer im Schlauchboot sein :D

2:0 für 60 wäre eine feine Sache!

von Tobias Sippel 25.03.2012

"...wir hoffen alle, das wir den Nichtabstieg noch verhindern können..."

• Geträumt hatte ich letzten Freitag zwar von einem 6:1 Auswärtssieg (wie gesagt, geträumt!), aber ich glaube, dass es ein glücklicher 2:0 Auswärtssieg für Augsburg wird. ;)

• ich würdes den 60ern gönnen, aber ich glaube hier auch eher an einen Auswärtssieg, vielleicht ist aber ein Unentschieden drin ;)

*T*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!