Toni Kroos

  • Toni Kroos ist ein deutscher Fußballspieler, der bei Real Madrid unter Vertrag steht. 2014 wurde er mit der A-Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister. Wikipedia


    Spielerprofil von transfermarkt.de:

    • Geburtsdatum: 04.01.1990
    • Geburtsort: Greifswald DDR
    • Alter: 25
    • Größe: 1,82 m
    • Nationalität: Deutschland
    • Position: Mittelfeld
    • Fuß: beidfüßig
    • Aktueller Verein: Real Madrid
    • Im Team seit: 17.07.2014
    • Vertrag bis: 30.06.2020
  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Der FC Barcelona ist nach einem Bericht des «Kicker» an der Verpflichtung von FC-Bayern-Profi Toni Kroos interessiert. Wie das Fachmagazin auf seiner Homepage vermeldete, haben die Katalanen der Agentur des Fußball-Nationalspielers ein schriftliches Angebot unterbreitet.


    Der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur hat beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2015, im Gegensatz zu den meisten der Vereinskollegen diesen bislang aber nicht verlängert.


    Kroos will eigenen Angaben zufolge erst nach der WM eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Zuletzt hatte es schon Gerüchte über ein Interesse der Spitzenclubs Real Madrid und Manchester United gegeben.


    Kroos' Berater Volker Struth sagte dem «Kicker»: «Offensichtlich wird jede Meldung, die aus irgendeiner obskuren Quelle im Ausland stammt, in Deutschland ungeprüft übernommen.» Auf Nachfrage wollten sich der Berater und dessen Agentur nicht weiter zu dem Bericht äußern.


    dpa

  • Madrid/München (dpa) - Neue Transfergerüchte um Toni Kroos: Der Fußball-Nationalspieler vom FC Bayern steht nach einem Bericht der spanischen Tageszeitung «Marca» vor einem Wechsel zu Real Madrid - was sein Berater umgehend dementierte.


    Wie das Blatt gemeldet hatte, verhandeln der Champions-League-Sieger und die Münchner über einen Transfer des Mittelfeldspielers, der für eine angebliche Ablösesumme von 25 bis 30 Millionen Euro realisiert werden solle. Der FC Bayern gab zu dem Bericht keinen Kommentar ab.


    Kroos-Berater Volker Struth dementierte, dass sich der 24 Jahre alte Spieler bereits mit dem spanischen Rekordmeister über einen Wechsel einig sei. «Es gibt keine Einigung, weder mit Real Madrid noch mit einem anderen Verein», sagte der Manager der Nachrichtenagentur dpa. «Toni spielt derzeit eine WM, die absolut im Vordergrund steht. Bevor diese nicht zu Ende ist, wird es auch keine Neuigkeiten geben.»


    «Marca» hatte gemeldet, der umworbene Profi erhalte bei Real einen Fünfjahresvertrag und fünf Millionen Euro netto pro Saison. Kroos hat bei den Bayern nur noch einen Vertrag bis Sommer 2015. Verhandlungen über ein längerfristiges Engagement in München hatten bislang zu keinem Ergebnis geführt. Kroos sagte jüngst, er wolle erst nach der WM eine Entscheidung über seine Zukunft fällen.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Toni Kroos hat Medienberichte über seinen angeblich perfekten Wechsel von Bayern München zu Real Madrid dementiert. «Es ist nichts entschieden. Und während der WM wird auch nichts passieren», sagte der Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters.


    Die größte spanische Sportzeitung «Marca» hatte gemeldet, dass sich die Bayern mit dem Champions-League-Sieger um Superstar Cristiano Ronaldo auf einen Transfer des Nationalspielers geeinigt hätten. «Ich kann nicht bestätigen, dass irgendetwas perfekt ist», sagte Kroos.


    (dpa)

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.