In Deutschland wird weiterhin konsequent gesoffen

  • Wie viel Alkohol verbrauchst du im Monat? 12

    1. Ich trinke kein Alkohol (7) 58%
    2. Mehr als 3 Kisten Bier (3) 25%
    3. 2-3 Kisten Bier (1) 8%
    4. Ich bin Gelegenheitstrinker, ich trinke nicht viel (1) 8%
    5. 1 Kiste Bier (0) 0%
    6. Kein Bier, dafür reichlich Schnaps und sonstiges, Hauptsache es hämmert (0) 0%

    Nach einer neuesten Umfrage berichteten viele Menschen in Deutschland mehr Alkohol zu sich zu nehmen als sonstige Getränke. Laut der FB Umfrage, gaben 87% der befragten zu, mindestens 3 Kisten Bier im Monat zu vernichten. Dr. Wilhelm Gonzalo, geprüfter Facharzt für Alkoholiker, hat bereits darauf hingewiesen das der Alkoholvorrat in ca. 10 Jahren aufgebraucht ist und man kein Alkohol mehr produzieren könne.


    Wie viel Alkohol nimmst du im Monat zu dir?





    Na dann, schon mal viel Spaß :S140:

  • Ich vermute, es geht um den Konsum alkoholischer Getränke :what:


    Kann natürlich auch völlig daneben liegen :what:


    Im Monat mehr als drei Kästen Bier und das noch im Sommer ist doch wohl logo ^^

  • Ich trinke nur wenn ich Durst habe. Wenn es warm ist, ist der Durst eben größer, sodass in der Woche ein Kasten sicher nicht zuviel ist! Alles was über den normalen Durst geht dient der Prophylaxe, was meiner Gesundheit bisher immer zuträglich war. :S140:
    Ein weiterer Kommentar von mir wäre jetzt wohl fehl am Platze, deshalb nur noch:Prost! :A3

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Ich muß wieder über unseren Kurt schmunzeln :thumbsup:


    Natürlich sorgt das Zeugs der Pillendreher dazu das Alk so gut wie tabu ist. Es lebt sich aber dennoch sehr gut ;)

  • Natürlich sorgt das Zeugs der Pillendreher dazu das Alk so gut wie tabu ist.


    Genau so sieht es aus. Ab und zu darf ich dann doch mal probieren. Aber als Gelegenheitstrinker würde ich mich auch nicht einstufen, weil da ist es zu wenig.

  • Lasst lieber die Hände weg von den Pharmagiften.


    Es gibt für alles Alternativen.


    Der Nachteil ist nur, dass die Krankenkassen nur die Pharmaindustrie unterstützen.

  • Kannst du mir vernünftige Alternativen auf zählen? Und dank der Pharmaindustrie brauch ich auf das eine nur durch das andere nicht unbedingt verzichten.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 09. Spieltag: Fortuna Düsseldorf & SC Paderborn

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. 09. Spieltag: Erzgebirge Aue & Hamburger SV

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. 09. Spieltag: Werder Bremen & 1. FC Heidenheim

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 09. Spieltag: Holstein Kiel & Hansa Rostock

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. 09. Spieltag: Jahn Regensburg & Karlsruher SC

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 09. Spieltag: 1. FC Nürnberg & Hannover 96

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. 09. Spieltag: FC Schalke 04 & FC Ingolstadt

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7