Aston Villa

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Seine Zeit ist vorbei, schon bei West Ham spielte er kaum noch eine Rolle, wie soll er dann das gerade so dem Abstieg davongekommene Aston Villa verstärken?

  • Die haben in de letzten Saison bereits Trainer Lambert entmachtet, in dem sie seine beiden Assistenten entlassen haben, zudem hat Eigner Randy Lerner den Club zum Verkauf gestellt. Da muss schon kräftig geschmiert werden, um einen Dummen zu finden.

  • Der frühere irische Fußball-Nationalspieler Roy Keane wird Assistenztrainer bei Aston Villa. Das teilte der englische Premier-League-Club mit.


    «Ich freue mich auf etwas, was eine spannende Aufgabe zu werden verspricht», erklärte der frühere Mittelfeldspieler von Manchester United. Villas Cheftrainer Paul Lambert sagte, die enorme Erfahrung Keanes als Spieler werde dem Club helfen, seine Position in der Liga zu verbessern. Keane ist auch Co-Trainer der irischen Auswahl, beide Aufgaben will er kombinieren. In der Vergangenheit hatte der 42-Jährige bereits Sunderland und Ipswich gecoacht.


    Keane gewann mit Manchester sieben englische Meisterschaften, viermal den FA-Cup und 1999 die Champions League. Für Irland bestritt er 67 Länderspiele und erzielte dabei neun Tore.


    dpa

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Die Fans von Aston Villa müssen auf die Wahl zum Tor des Monats Oktober verzichten. Der Grund: Der Club aus der englischen Premier League erzielte keinen Treffer.


    In allen drei Partien ging der Tabellen-16. leer aus und war in der Liga zuletzt sogar 547 Minuten ohne Tor. Am Sonntag brach Andy Weimann den Bann und erzielte das erste Tor seit dem 13. September, gejubelt wurde am Ende trotzdem nicht, Tottenham gewann 2:1. Zu allem Überfluss spottete die «Daily Mirror» auch noch, man könne die Fans doch über den besten Einwurf abstimmen lassen.



    (dpa)

  • Der ehemalige irische Fußball-Nationalspieler Roy Keane ist nicht länger Co-Trainer beim englischen Erstligisten Aston Villa. Der frühere Kapitän von Manchester United gab seinen Abschied beim Club aus der Premier League bekannt.


    Er wolle sich ganz auf seine Arbeit als Assistent von Irlands Nationaltrainer Martin O'Neill konzentrieren. «Es ist weder gegenüber Villa noch Irland fair, deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen», erklärte der 43-Jährige in einer Mitteilung.


    Keane war im Juli zum jetzigen Tabellen-16. aus Birmingham gekommen und arbeitete mit Chefcoach Paul Lambert zurück. Seit November 2013 ist er bereits für die irische Nationalmannschaft tätig. Irland ist Gruppen-Gegner der deutschen Mannschaft in der EM-Qualifikation.



    (dpa)

  • Keane wurde in der letzten Saison von Boss Lerner als Anstandswauwau für Lambert, der schwer in der Kritik stand und dessen Assistenten entlassen wurden, eingesetzt. Damit deutet alles darauf hin, dass Villa noch in diesem Jahr einen neuen Trainer bekommt.

  • Premier-League-Club Aston Villa hat sich von seinem Trainer Paul Lambert getrennt. Mit dieser Maßnahme reagierte der Verein auf die 0:2-Niederlage bei Hull City und den Sturz auf den 18. Tabellenplatz tags zuvor.


    Der neue Trainer soll nach Clubangaben in Kürze benannt werden. Der frühere schottische Fußball-Nationalspieler Lambert arbeitete seit 2012 als Coach bei dem Club aus Birmingham. In der Saison 1996/97 hatte er für Borussia Dortmund in der Bundesliga gespielt.



    (dpa)

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 89.900 Euro Geldstrafe für Dynamo Dresden​ 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      46
      4
    3. ehh75

    1. Fortuna Düsseldorf entlässt Trainer Funkel - Uwe Rösler übernimmt 9

      • ehh75
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      47
      9
    3. ehh75

    1. Coronavirus in China: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 27

      • Spatzl
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      277
      27
    3. Spatzl

    1. Allgemeiner Smalltalk der 2. Bundesliga 282

      • ballu
    2. Antworten
      282
      Zugriffe
      22k
      282
    3. ballu

    1. Alle bisherigen Wintertransfers des 1. FC Köln im Überblick

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15