Anzeige

BVB - Mario Götze

  • Eigentlich sollte Mario Götze, im Rahmen des Supercup-Knallers zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München verabschiedet werden.


    Aber daraus wird nichts mehr...


    Der frühere Publikumsliebling ist bei sehr vielen Fans immer noch unten durch. Götze schlägt in Dortmund der blanke Hass entgegen. Trikots mit seinem Schriftzug wurden überklebt, sein persönliches Facebook-Profil wurde überschüttet mit Beschimpfungen. Selbst zur Gewalt wurde aufgerufen.


    Mario wird am Wochenende nicht mit nach Dortmund fahren sondern bleibt in München.


    Zum Glück kommt das Spiel auch im ZDF, so kann er sich das wenigstens angucken :D

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Werbung

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Stand das inna Bild? :D


    Aber mal ernsthaft.


    Jetzt wo er wech ist, sieht man erst, dass wir ihn nicht brauchen können. ;F;


    Wer nicht mal Mann genug ist, sich von seinen Fans zu verabschieden, hatte das BVB-Trikot nie verdient :thumbdown:

  • Werbung

  • Aber ein anderes Verhalten kann man anscheinend nicht erwarten.

    Ey, fang nicht an uns Borussen fertig zu machen, lasst uns lieber den FCB fertig machen...ach ne, brauchen wir ja gar nicht, die kann eh niemand leiden. _Y_

    Ist natürlich auch krass...das die BVB Fans es direkt wollen, ihn fertig zu machen.

    ER hat es nicht anders gewollt. ER hätte bei uns zur Legende werden können, aber er wollte lieber das Geld bei den Bayern.

  • ER hat es nicht anders gewollt. ER hätte bei uns zur Legende werden können, aber er wollte lieber das Geld bei den Bayern.

    Wer will schon beim BVB zur Legende werden? _Y_ Man kann es doch viel besser haben, jedes Jahr mindestens einen Pokal holen, anstatt nur alle paar Jahre mal ne Meisterschaft mitzunehmen ... Da bringt einem der Status Legende gar nichts ein wenn man keinen Erfolg feiern kann. ;J;

  • Nun, aber somit sind die Erfolge die man als Borusse erspielt mehr Wert, und man freut sich darüber mehr. Bei den Bayern ist es doch Langweilig , wenn man schon vorher weiß: Ach 1 Pokal holen wir mindestens diese Saison.


    Aber schon OK Micha, du als Bayern Fan _Z_ kannst es eh nicht verstehen, und mitfühlen was es heißt durch harten Kampf die Meisterschaft mit seinem Team zu feiern. Legende in Dortmund zu sein bedeutet mehr als 10 x Meister mit den bayern zu sein. *süppeln*

  • Werbung

  • Ist natürlich auch krass...das die BVB Fans es direkt wollen, ihn fertig zu machen. Aber ein anderes Verhalten kann man anscheinend nicht erwarten. \r\


    Jap, scheint so. Im übrigen, wenn ich das richtig vernommen habe, war des Entscheidung des BVB und nicht eine von Götze. Also kann von Feigheit wohl nicht gesprochen werden. Das er dann lieber bei seiner Reha bleibt, um sich auf die neue Saison vorzubereiten, finde ich absolut nachvollziehbar und auch richtig. Aber da wo Emotionen be den besten Fans der Welt nunmal die primäre Rolle spielen, kann man nicht erwarten, dass dann auch noch sachlich überlegt wird. Aber ok.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum