Eurosport-Player - DAZN - Sky

• Du mußt ja ein Grundpaket mit ÄÄÄÄÄÄÄXXXXXXX dazubestellen. Wenn man beide Sportkanäle für die 34 bestellen könnte......aber dann sind es schon 3 Pakete

Also das Grundpaket ist Sky Basic, ohne dem geht eh nix, ausserdem finde Ich es nicht teuer (wenn man nur Buli haben will), wenn man überlegt als Fan (wenn man die Möglichkeit hat) jedes Wochenende zum Ligaspiel zu fahren, was man da ausgibt, Fahrtkosten, Essen+Trinken, und natürlich die Eintrittskarte, dann liegt man im Monat weit aus höhe rmit den Kosten, als 33,90 Euro.

Wenn man mal bedenkt aus meiner Sicht z.b:
    4x Bundesliga(im Monat)
    CL Spiele (zumindest Gruppenphase)
    DFB Pokal

Wenn man nun bedenkt, Ich würde zu jedem Spiel gehen/fahren (was Ich am liebsten würde), dann würde mein Geld nur noch für Fussi drauf gehen, und da Ich nicht mehr Single bin sondern eine Familie habe, muss man schauen was besser ist. Und wenn es die Zeit (Anstoßzeit) zu läßt, dann bin Ich mit Sohn und Frau im Sadion.

Ich gehe doch nicht mit einem 5 Jährigen Kind zu einem Spiel was um 20:45 Uhr beginnt, denn Stress mit polizei etc möchte Ich auch nicht, auch wenn im Stadion nicht darauf geachtet wird, ob das Kind im Stadion ist, aber es kann immer passieren.

Aber abgesehen davon ob man alleine ist, oder Familie hat, der Preis Buli 33,90 € oder mit dem anderen Sportpaket zusammen 44,90€, ist es immer noch günstig.

Die billigste Karte in Dortmund SP kostet 28 Euro, das sind bei 2 Heimspiele allein schon 56 € + die Kosten die man so noch hat im Stadion. Also bezahle Ich lieber 45€ habe alle Spiele vom BVB in der Buli und CL + DFB Pokal, und kann wählen ob Ich Konfi schauen will, oder halt nur das Spiel was mich interessiert.

Also was ist dann soooooo teuer an Sky ??? Die meisten sehen immer nur den Preis (in dem Fall 33,90 € für Buli), aber wenn man mal alles durch rechnet, dann muss man sich eingestehen, das Sky nicht teuer ist.

Und im Fall von Lady, muss man noch sehen (ka wie alt ihre Kinder sind), das evtl noch Kinder mitkommen, die haben Durst und Hunger. Aber obwohl, in Essen sind die Karten eh günstiger §n§ .

Und wie gesagt, sollte es die Zeit zu lassen, dann gehe Ich sogar ins Stadion weiterhin, sofern meine Frau nicht grad arbeiten ist. Und da meine Frau genauso Fussball Fan ist, werde Ich bestimmt nicht alleine gehen, dann schaue Ich lieber mit paar Kumpels zusammen bei Sky Fussball.

Eine Alternative wäre auch noch, wenn es für einem selbst zu teuer ist, das man sich mit seinen Kumpels das Buli Paket teilt, und so kann man immer zusammen schauen, und noch dabei Party machen, dann sind die Kosten wiederum niedriger für jeden. Also alles Ansichtssache.

• @Marc
    Meine Jungs sind 20 und 14Jahre alt.
    Es tut ja nichts hier zur Sache ob ich es mir leisten kann.
    Ich bin dann einfach zu geizig mir das Paket zu bestellen.
    Ich werde doch von Sky gezwungen mir das Basicpaket mit zu bestellen, obwohl
    ich es nicht haben will.
    Ohne wäre die BuLi um die Hälfte günstiger.

• Es tut ja nichts hier zur Sache ob ich es mir leisten kann

Ich meinte nicht damit weil in Essen die Karten günstiger sind, das du sie Dir evtl nicht leisten könntest, ich meinte nur, das die karten halt günstiger sind als z.b in Dortmund, München, Hamburg etc.

Nein Danke, Sky kommt für mich nicht in Frage, eine ausführliche Begründung dafür möchte ich mir und Euch gerne ersparen ... ;S;

Doch, ich würde sie gerne wissen.

Außerdem ist doch die Frage: Warum finden die Leute 33,90€ zu teuer ??? Und wie Ich ja schon geschrieben hatte, wenn man alles durchrechnet, ist es nicht teuer.

• Also was ist dann soooooo teuer an Sky ??? Die meisten sehen immer nur den Preis (in dem Fall 33,90 € für Buli), aber wenn man mal alles durch rechnet, dann muss man sich eingestehen, das Sky nicht teuer ist.

Nun das ist eben ne Frage des Blickwinkels. Wenn ich pro Monat den festen Posten von 33,90 Euro habe, macht das im Jahr 406,80 Euro. Diese Summe würde ich für Fernsehen bezahlen (!!!). Fernsehen ist mir diese Summe nicht wert, unabhängig, ob da Fussball läuft oder nicht. Zudem gehe ich von den 17 Heimspielen zeitbedingt, wenn dann nur ca. jedes zweite Spiel hin, macht (aufgerundet) 9 Spiele. 406,80/9 macht 45,20 Euro pro Spiel. Hola, was ich für dieses Geld alles schönes anfangen kann. Nenene, dann lieber im Radio hören und in der Werkstatt nebenbei werkstätteln. Davon mal abgesehen, wenn ich es geschenkt bekommen würde, müsste ich mich auch noch davor setzen, evtl. zu Zeiten, wo das Wetter es gut mit uns meint. Nochmal nenene. Da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Da kann ich getrost drauf verzichten.

• Davon mal abgesehen, wenn ich es geschenkt bekommen würde, müsste ich mich auch noch davor setzen, evtl. zu Zeiten, wo das Wetter es gut mit uns meint. Nochmal nenene. Da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Da kann ich getrost drauf verzichten.

Hm... dann dürfte man auch nicht bei schönem Wetter ins Stadion gehen, denn a) ist das Geld auch weg, und b) könnte man die Zeit beim Grillen etc verbringen. Und wenn man ganz krass denkt, dann dürfte man nichts mehr im Leben machen und das geld wie die Rentner unter dem Kopfkissen horten.

Also deine Logik verstehe Ich nicht ganz. Du schreibst wenn dann würdest Du 9 Spiele besuchen, aber das Geld gibst Du ja auch aus, und verbringst nicht vorm Radio wärend du in deiner Werkstatt werkelst. Also für Mich ein kleiner Wiederspruch. Du gibt lieber für 9 Spiele mehr Geld aus, als für alle Spiele weniger Geld..... Und ob Ich nun 90 min im Stadion schaue, und meine Zeit dort verbringe, oder 90 min vorm TV und das Spiel dort schaue, welche Logik ist das ???

• Man zahlt 45,90 Euro, wenn man die CL - EL und vor allem, den DFB Pokal mit nutzen möchte. Die Bundesliga alleine, für 33,90 Euro ist ja nun nicht das volle Programm. Und 45,90 Euro finde ich im Vergleich zu 6 Jahren wo ich noch Premiere hatte (Komplettes Fußball Programm), ziemlich teuer.

Werbung soll es ja auch bei Sky geben, damals gab es sowas nicht...und dennoch etwas teurer als damals. Obwohl bedeutend mehr Einnahmen durch die Werbung.

Hier mal ein nettes Zitat aus dem Jahr 2009, was absolut zu mir passt, da ich ja früher Kunde bei Premiere war. Ob das noch aktuell ist kann ich nicht sagen, da ich kein Sky Kunde bin:

[extrabox]FAZIT
    Der Satz, früher war alles besser stimmt hier einfach. Die Qualität war besser und es gab keine Werbung. Heute lobt sich Sky im wahrsten Sinne in den “Himmel” . Man spricht von dem Original, aber eben dieses Original, die Bundesligaübertragung bei Premiere ist weit weit weg. Damals war es wirklich Premium Programm, für Premium Kunden. Heute ist es eine Werbeschau, die manchmal sehr unprofessionell und einfach hingeklatscht wirkt. Die neuen Kunden mögen diese Übertragung akzeptieren, vielleicht sogar mögen. Aber Kunden, die von Anfang an dabei sind wissen, dass es einmal besser war. Diese wünschen sich einfach die alte Übertragung wieder. Die Bundesliga ist ein tolles Produkt, leider ist die Übertragung heutzutage dieser oft nicht würdig.[/extrabox]http://planetofsports.wordpres…-bundesliga-bei-premiere/

• ... Doch, ich würde sie gerne wissen...

Tut mir leid Marc, aber wenn ich sage, dass ich mir und Euch Details darüber, weshalb ich mich so verhalte ersparen will, dann ist das eben so. Außerdem bin ich weder verpflichtet noch gewillt, Deine Neugier zu befriedigen ... §n§

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!