Ja Kurt, das alte bewährte ist manchmal das beste
-
-
Bei mir hat die Anmeldung auf dem neuen Tablet leider nicht geklappt.
Du kannst dich mit jedem Gerät im Internet auf den Webseiten anmelden...und das sogar mit tausenden Accounts
Auf meinem Tablet habe ich auch nur einen Benutzer, aber gefühlt 95 Accounts hier im Forum
-
Du kannst dich mit jedem Gerät im Internet auf den Webseiten anmelden...und das sogar mit tausenden Accounts
Auf meinem Tablet habe ich auch nur einen Benutzer, aber gefühlt 95 Accounts hier im Forum
Hallo sassie, kannst Du mir sagen was ich machen muss? Kann inzwischen auch auf diesem Laptop keine Tipps mehr abgeben, werde immer zur Neuanmeldung aufgefordert. Wenn ich dann die verlangte E-Mail Adresse und das mit Pünktchen vorgegebene Passwort bestätige, kommt: "E-Mail oder Passwort falsch"! Ich bin einfach am Ende.
Eine Anfrage über das selbe Thema habe ich Dir auch über das Tablet unter dem Account der "Fachfrau" zukommen lassen. Will doch hoffen, dass wir das hinbekommen, oder?
-
Und wenn nicht, nimmste das Ding zum Zwiebeln schneiden
-
Böser böser Marlon, Du siehst doch, dass der Laie schon weint, dann musst Du ihn nicht noch auffordern Zwiebeln zu schneiden!
Hier zählt nur die Frage: wer kann dem Laien helfen?
-
Ich wollte dem Laien doch nur alternative Nutzungsmöglichkeiten an die Hand geben.
Wo heutzutage doch schon soviel weggeworfen wird.
-
sassie scheint die Nachfrage vom Laien bisher nicht gelesen zu haben? Kann nur hoffen, dass sie das Problem lösen können, sonst flippt Kurti völlig aus und das URPILS könnte knapp werden!
-
Ruft ihn doch einfach an.
-
Alles gut, melde mich nachher
-
Kann inzwischen auch auf diesem Laptop keine Tipps mehr abgeben, werde immer zur Neuanmeldung aufgefordert.
Meinst du jetzt bei Kicktipp oder hier bei uns im Forum? Ich gehe mal von aus, du meinst bei Kicktipp.
Falls du dort eingeloggt bist, logge dich einmal aus. Sollte deine E-Mail oder Passwort falsch sein, dann klick mal auf "Passwort vergessen". Da kannst du dir dann ein neues PW einrichten. Folge einfach dem Link, den du in deiner E-Mail erhältst.
-
Alles gut sassie, nachdem der Laie bei den Einstellungen kleine Korrekturen vorgenommen hat, schnurrt sein Chuwi HiPad Max wie ein Kätzchen! Jetzt müssen die Mannschaften nur noch die richtigen Ergebnisse liefern!
-
Perfekt, dann ist ja alles wieder in Butter
-
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Morgen.
Man glaubt es ja nicht, aber gerade eben hat mich Kurti mit der Morgenvesper verwöhnt! Hat dieser Frühstücksenthusiast doch tatsächlich 6 Eier mit reichlich Speck in die Woll-Pfanne gehauen, von denen ich mir den gebührenden Anteil gesichert habe.
Genau wie der Laie, der sich am Nachmittag im Ludwigspark austoben will, kann ich heute das Mittagessen ausfallen lassen. Allerdings werde ich, während Kurti sich beim Fußball sein URPILS schmecken lässt, nicht auf dem Trockenen sitzen, sondern meinem Körper die ihm zustehende Flüssigkeit zuführen...
Wünsche Euch allen einen spannenden Fußball-Samstag mit den richtigen Ergebnissen für Eure Mannschaften!
-
in die Woll-Pfanne gehauen
Sind mit die besten.
-
Das sowieso, bei uns kommt seit Jahren nichts außer Woll unter die Eier, wenn Du verstehst was ich meine?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!