Wie immer: Bayern wird Deutscher Meister
Neu: FC Schalke ist abgestiegen.
Respekt
Nächste Saison, HSV gegen Schalke
Die 2. Liga wird interessant
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWie immer: Bayern wird Deutscher Meister
Neu: FC Schalke ist abgestiegen.
Respekt
Nächste Saison, HSV gegen Schalke
Die 2. Liga wird interessant
Und vielleicht Köln da zu
Das stimmt wohl. Köln könnten die nächsten sein.
Das stimmt wohl. Köln könnten die nächsten sein.
Glaub ich noch nicht,
das mit Hertha da ist nicht lustig, die werden echt Probleme bekommen.
Bielefeld ganz stark.
Für Hertha wird es extrem schwer werden. Aber auch Mainz steht noch ganz unten drin.
Für Hertha wird es extrem schwer werden. Aber auch Mainz steht noch ganz unten drin.
Aber Mainz finde ich spielt mit ihrem Trainer richtig guten Fußball, die packen das glaub ich.
Die sind nicht verkehrt!
Gude,
glaub auch, das Bobic nächste Saison mit Oma Hertha in
der 2.ten Liga kickt!
Hoch bezahlt natürlich!
Big-City-Zuschlag ..
Gude,
glaub auch, das Bobic nächste Saison mit Oma Hertha in
der 2.ten Liga kickt!
Hoch bezahlt natürlich!
Könnte tatsächlich klappen. Ich gebe den Berliner eh nur noch 2 Jahre in der 1. Bundesliga
Nur noch drei Spieltage dann ist die Bundes schon wieder zu Ende. Schade eigentlich.
Ein bisschen Spannung ist ja noch ..
Zum Glück ist noch die EM in diesem Jahr
Es wird Zeit das die Bundesliga wieder losgeht. Ziemlich langweilig an jedem Wochenende.
Am 10. März 1998 hielt der damalige Trainer des FC Bayern München, Giovanni Trapattoni, eine Rede, die in die Geschichte der Bundesliga einging und mit "feurig" noch gelinde beschrieben ist.
Was machen Strunz
Herzlichen Glückwunsch zur Wutrede
So bleibt man wenigstens in aller Munde
Hallo zusammen, Kurti hat sich ein neues Tablet zugelegt, wir sind gerade dabei uns darauf anzumelden. Bei mir hat es ja geklappt, jetzt kommt noch der Laie dran!
Bei mir hat die Anmeldung auf dem neuen Tablet leider nicht geklappt. Das Gerät muss zunächst für mehrere Benutzer eingerichtet werden, was mir aber nicht so gut von der Hand geht. Da muss ich auf die Mithilfe unseres Filius warten, der aber erst in vier bis fünf Wochen wieder hier aufschlagen wird. Bis dahin melde ich mich eben auf dem alten Tablet, das ja noch nicht entsorgt wurde.
Für mich und Lisa bleibt es wichtig, dass wir unsere Tipps abgeben können, was auf beiden Geräten ja gut klappt!
Bleibt munter und gesund, ich lasse mir jetzt gleich ein feines URPILS schmecken!
Prost
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!