Preußen Münster Forum

  • Als Fan des 1. FCS ist es für mich ja geradezu Pflicht, die Konkurrenz aus der 3. Liga zu beobachten!
    Wenn die Preußen sich gegenüber der letzten Partie in Saarbrücken nicht ordentlich steigern, obwohl sie
    im Ludwigspark ein 2:2 erreicht haben, werden sie gegen die wiedererstarkten Arminen wohl kaum einen
    Dreier landen ... _T_

  • Mmmh... Biele fast 30 min mit einem Mann mehr!Denke,da sollte/muß mehr kommen?!Preussen hätte ich den Sieg ehrlich gesagt gewünscht.Da ich den Eindruck hatte, der Schiri is net Objektiv!? _H_

  • Zitat

    Das Derby am vergangenen Samstag war aus Sicht der zuständigen Polizei ein voller Erfolg. “Das polizeiliche Konzept, die Fans strikt zu trennen, ist aufgegangen”, so Polizeioberrat Volker Wittenbreder, Einsatzleiter der Polizei. 15.050 Zuschauer wohnten dem “Hochsicherheitsspiel” bei, darunter rund 3.500 aus Bielefeld. Davon reisten etwa 2.000 Blau-Weiße Anhänger mit dem Zug an. Sie wurden am Bahnhof mit Shuttlebussen zum Stadion gefahren. Auch hier: alles klappte reibungslos. Dennoch musste die Polizei in ihrem Bericht zum Derby eingestehen:

    'S*C'H*I'L_D


    Och nischt mehr los im Westen ? 'D'

  • Trainer Marc Fascher verlängert nicht seinen Vertrag.
    [extrabox]

    Zitat

    Eigentlich war eine ruhige Vor­bereitung geplant, Transfers in der Winterpause wur­den Anfang Dezem­ber noch kategorisch ausgeschlos­sen. Nun haben die Entwicklungen den SC Preußen Münster überrollt. Trainer Marc Fascher wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Präsident Marco de Angelis bestätigte diese Meldung gegenüber Reviersport: "Richtig, Marc Fascher wird seinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern. Wir haben uns sehr vernünftig und ehrlich unterhalten und ich respektiere seine Entscheidung." Fascher, der seit März 2010 die Adlerträger trainiert, hatte die Preußen mit dem Aufstieg in die 3. Liga wieder in den Profi-Bereich geführt. ...weiterlesen...

    [/extrabox]

  • In Münster überwog der Frust. Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge verschenkten die Preußen den Sieg in der Nachspielzeit. "Wie gegen Chemnitz fehlten uns Sekunden, das ist so bitter. Wir sollten endlich kapieren, dass ein Spiel 93 Minuten und länger dauern kann", resümierte Kapitän Stefan Kühne. Ärger gab es jedoch nicht nur über die vergebenen Punkte, sondern auch über die eigenen Anhänger.
    "Eine Katastrophe. Das Ergebnis mag in Ordnung gehen, aber der Zeitpunkt war ganz bitter", so Trainer Marc Fascher (43), der Münster am Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen wird. Gleichwohl durfte er sich wie ein Sieger fühlen. [weiter...]

  • Ja er geht, und der neue steht schon fest, es ist Pavel Dotchev.


    [extrabox]

    Zitat

    Pavel Dotchev übernimmt die Preußen
    24.01.12
    Nur einen Tag nach der Entlassung von Marc Fascher hat der SC Preußen Münster einen neuen Cheftrainer präsentiert.Quelle: vfl.de 'S*C'H*I'L_D

    [/extrabox]

  • Preußen Münsters Verteidiger Schmidt schwer verletzt



    Fußball-Drittligist Preußen Münster muss lange auf seinen verletzten Spieler Dominik Schmidt verzichten.


    Der Innenverteidiger zog sich beim 2:0-Sieg am Samstag beim VfL Osnabrück einen Riss des vorderen Kreuzbands und des Innenbands zu. Das wurde am Dienstag bekannt. Ob Schmidt in dieser Saison noch einmal eingesetzt werden kann, ist fraglich.
    (DPA)

  • Der 32jährige Innenverteidiger Patrick Kirsch verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2015. Er ist bereits zusammen mit den Preußen in die dritte Liga aufgestiegen.

  • Preußen Münster empfing den holländischen Klub Twente Enschede und gewann 1:0. Den Siegtreffer besorgte Clement Halet in der 77. Minute.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 14. Spieltag: Dortmund gegen FC Bayern 14

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      206
      14
    3. BergischerLöwe

    1. Dämlich: Geisterspiele in Bayern

      • sassie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Horst Eckel - Der letzte lebende Weltmeister von 1954 ist tot 1

      • ehh75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    3. ehh75

    1. 14. Spieltag: VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. 14. Spieltag: TSG Hoffenheim – Eintracht Frankfurt 1

      • Fussballboard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Fussballboard

    1. 16. Spieltag: FC St. Pauli & FC Schalke 04 2

      • Fussballboard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      83
      2
    3. Fussballboard

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 14. Spieltag 13

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      208
      13
    3. BergischerLöwe