Regionalliga West: Alemannia Aachen Forum

• Nach einer turbulenten Woche mit abgebrochenem Heimspiel und Trainerrauswurf gewann man gestern mit 4:2 in Straelen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Sieg und Rang 3 zum Jahresstart

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Gruß aus dem Südstadion. Mal sehen was Aachen gegen Fortuna Köln zu bieten hat.

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

• Halbzeit im Südstadion. Köln war die gefährlichere Mannschaft.

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?

• 1:0 ist auch der Endstandnach einer mäßigen 2. Halbzeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!