Jahn Regensburg Forum

  • Weinzierls “Meisterstück”


    Zitat

    Der SSV Jahn Regensburg ist Tabellenführer der 3.Liga, hat erst letzte Woche im Spitzenspiel den 1. FC Saarbrücken mit 4:1 aus dem Stadion gefegt. Dabei galten die Oberpfälzer vor der Saison noch als Abstiegskandidat. Sie müssen mit einem Etat von 1,5 Millionen Euro auskommen – mit Abstand der geringste der Liga. Auch hatten sie einen riesigen personellen Aderlass zu verzeichnen, als nicht genügend Geld da war (vermeintlich) unverzichtbaren Spielern einen neuen Vertrag anzubieten.


    liga3-online.de


    Schon erstaunlich was der aus dieser Truppe gemacht hat, wer hätte das gedacht das die da oben mitspielen in dieser Saison.
    Dazu punktgleich mit Saarbrücken ! 8)

  • Wer gewinnt ?? 1

    1. Jahn Regensburg (1) 100%
    2. Werder Bremen II (0) 0%
    3. Unentschieden (0) 0%

    Der 2te der Tabelle gegen den letzte der Tabelle.


    Müsste eine klare Angelegenheit des Tabellen 2ten sein.



    [table=' Datum, Uhrzeit, Heim, Gast, Endergebnis'][*]Sa.10.12. 2011[*]14:00 h[*]Jahn Regensburg[*]Werder Bremen II[*]3:2[*][/table]

  • Jahn Regensburg verpflichtet Nationalspieler Björn Bussmann (20) als dritten Torhüter. Er spielte bis zum Sommer für den TSV 1860 München II. Zuvor sammelte Bussmann Erfahrung in England bei Blackburn Rovers.

  • Der Franzose Romain Dedola (23) wechselt vom FC Ingolstadt zu Jahn Regensburg. Er hatte in der Hinrunde dieser Saison lediglich einen Einsatz bei Ingolstadt.





    ~ba~

  • ~fu~

    Jahn Regensburg hat sich in der Offensive weiter verstärkt. Der Tabellenführer der 3. Liga sicherte sich die Dienste von Thiemo-Jerome Kialka, der ablösefrei vom 1. FC Köln kommt. Damit reagierte der Verein auf die Verletzungsmisere, die unter anderem Michael Klauß und Tobias Schweinsteiger vorerst außer Gefecht setzt. [weiter...]

  • Der SV Wehen Wiesbaden hat Leandro Guaita unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige absolvierte in den letzten Wochen ein ausführliches Probetraining beim SVWW und bot sich in den Testspielen an. Guaita wechselt aus der ecuadorianischen Liga zu den Hessen und erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende. [weiter...]



    ~pl~

  • Der VfR Aalen bleibt in der 3. Liga die Mannschaft der Stunde. Dank Joker Weiß drehten die Hausherren das dritte Spiel in Folge nach Rückstand in einen Sieg um und verdrängten den Gegner aus Regensburg nach einer couragierten und kämpferischen Leistung in der Tabelle von Rang zwei. Regensburg musste nach dem Nachholspiel unter der Woche die zweite Niederlage im zweiten Spiel des neuen Jahres hinnehmen. [weiter...]

  • In einem lebhaften Drittligaspiel setzte sich Jahn Regensburg knapp mit 2:1 gegen Wehen Wiesbaden durch. Mann des Tages war zweifelsohne Thomas Kurz, dem dreißig Minuten Einsatzzeit genügten, um mit zwei Toren den ersten Sieg für die Gastgeber im neuen Jahr zu besorgen. Neben ihm mussten auch zwei Gäste-Akteure in Hälfte eins verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wehen Wiesbaden setzte somit seine Negativserie fort, nur ein Sieg gelang in den vergangenen zwölf Partien. [weiter...]

  • Das nennt man wohl die Seuche: Nachdem Torjäger Tobias Schweinsteiger nach seiner Sprunggelenk-OP seit dem 8. Januar ausfällt, fehlt Regensburg mit Thomas Kurz (fünf Tore) im Spitzenspiel gegen Tabellenführer SV Sandhausen ein weiterer Treffergarant.
    Bei dem 23-Jährigen, der nach seinem Doppelpack beim 2:1 über den SV Wehen Wiesbaden nach einer halben Stunde vom Platz musste, hat sich nun bei der Kernspinuntersuchung die erste Diagnose bestätigt: doppelter Bänderriss im Sprunggelenk. [weiter... ]

  • 25. Spieltag:


    Jahn Regensburg hat mit einem 2:1-Heimsieg über Darmstadt den Anschluss an die Topteams gehalten. Dabei bewies Regensburgs Trainer Markus Weinzierl ein gutes Händchen und brachte mit Kialka und Schweinsteiger die Spieler, die nur wenig später das 2:1 einleiteten. Darmstadt hingegen musste erstmals nach drei Spielen wieder eine Niederlage hinnehmen und verlor dabei Heckenberger durch eine Gelb-Rote Karte. [weiter...]

  • Damit rückte Regensburg wieder ein Stück weiter vor. Morgen kann allerdings Heidenheim wieder vorbei ziehen, hat aber ein Spiel mehr wie Regensburg, was letztendlich eindeutig für Jahn Regensburg spricht.

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Regionalliga West: Alemannia Aachen Forum 1,4k

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      102k
      1,4k
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,9k

      • SteffSn
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      179k
      5,9k
    3. SteffSn

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,6k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      94k
      1,6k
    3. SteffSn

    1. FCB: Robert Lewandowski 76

      • Fussballboard
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      8,7k
      76
    3. Fussballboard

    1. Werder Bremen holt Dänen Stage​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. Wetter-Butze 10k

      • ehh75
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      179k
      10k
    3. ehh75

    1. Fussballboard Stammtisch 6,1k

      • ehh75
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      90k
      6,1k
    3. ehh75