Eintracht Frankfurt

• Eintracht Frankfurt (traditionelle Bezeichnung: Sportgemeinde Eintracht oder kurz SGE) ist ein eingetragener Sportverein in Frankfurt am Main. Mit ihrer Fußballabteilung gilt die Eintracht als einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball und belegt Platz 9 der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga. Zu den größten Erfolgen des Vereins gehören der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1959 und des UEFA-Pokals 1980.

Zwischen 1996 und 2012 musste der Verein insgesamt sechs Saisons in der 2. Bundesliga antreten und hatte immer wieder um seine sportliche und wirtschaftliche Existenz zu kämpfen. Im Mai 2018 gewann die Eintracht mit dem insgesamt fünften Sieg im DFB-Pokal nach 30 Jahren wieder einen bedeutenden Titel.

https://de.wikipedia.org/wiki/eintracht_frankfurt

• Wie alt ist der ? Wäre das im Sommer nicht einer für Magath ? *ironieaus*

"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht.
    Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    (Dieter Nuhr)

• Im Sommer 2016 vielleicht, falls sich Magath so lange bei Schalke hält :D

von Tobias Sippel 25.03.2012

"...wir hoffen alle, das wir den Nichtabstieg noch verhindern können..."

• :D :D

Frankfurt entlässt Trainer Michael Skibbe

Eintracht Frankfurt hat sich offenbar von seinem Trainer Michael Skibbe getrennt. Das vermeldet die "Bild". Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht allerdings noch aus.

Eintracht Frankfurt hat sich offenbar von seinem Trainer Michael Skibbe getrennt. Das vermeldet die "Bild".

Nach neun sieglosen Spielen in der Rückrunde und dem Absturz auf Platz 15 wurde die Partie am vergangenen Samstag gegen den FC St. Pauli zu Skibbes persönlichem Endspiel erkoren

http://www.spox.com/de/sport/f…-heribert-bruchhagen.html

:D :D :D

• War ja klar, das Daum irgendwo auftauchen würde.
    Mich wunderte es bisher, das Matthäus noch nirgends Thema war.. :D

• Mich wundert es, dass Daum ausgerechnet nach Frankfurt geht.

Kann mir nicht vorstellen, dass er dort richtig was bewirken kann, weil die Eintracht kaum Kohle

für gute Verstärkungen haben dürfte.

• Ein paar Zitate aus einem Mainzforum:

Daum neuer Trainer bei der Eintracht - die Spieler sind sofort bis in die Haarspitzen motiviert :D

Eintracht zieht eine Linie unter das Kapitel Skibbe

Die Eintracht hat die Nase voll - Christoph Daum wird Nachfolger des zuletzt erfolglosen Trainers Michael Skibbe

• Ein paar Zitate aus einem Mainzforum:

Daum neuer Trainer bei der Eintracht - die Spieler sind sofort bis in die Haarspitzen motiviert :D

Eintracht zieht eine Linie unter das Kapitel Skibbe

Die Eintracht hat die Nase voll - Christoph Daum wird Nachfolger des zuletzt erfolglosen Trainers Michael Skibbe

:D :D :D :D :D :D

• Wem wunderts?

Zum Beispiel mich! Grade zu diesem Zeitpunkt, als die Eintracht mit dem Sieg über St. Pauli den ersten
    Rettungsanker geworfen hat, halte ich diesen Trainerwechsel für völlig überzogen! :thumbdown:

Viel wichtiger und dringender wäre es mal einige übernervöse Manager in den Vereinsvorständen zu
    entsorgen, damit wieder entschieden mehr Kontinuität in den Clubs Einzug halten könnte!
    Mit diesem Rauswurf haben bereits zehn Clubs, und damit also mehr als die Hälfte der Vereine der BL,
    in der laufenden Saison den Trainer gewechselt, wenn das nicht mal ein trauriger Rekord ist? ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!