Anzeige

Champions League 2019/2020

  • Die Termine in der Champions League im Überblick. Alle Termine sind provisorisch und können von der UEFA noch geändert werden. Die UEFA Champions League 2019/20 soll die 28. Spielzeit des wichtigsten europäischen Wettbewerbs für Vereinsmannschaften im Fußball unter dieser Bezeichnung und die 65. insgesamt werden. Das Endspiel soll im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion stattfinden.


    Zum Artikel: Champions League alle Termine 2019/2020


    29. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco


    SEPTEMBER

    17./18. September: Gruppenphase Champions League, Spieltag eins


    OKTOBER

    1./2. Oktober: Gruppenphase Champions League, Spieltag zwei

    22./23. Oktober: Gruppenphase Champions League, Spieltag drei


    NOVEMBER

    5./6. November: Gruppenphase Champions League, Spieltag vier

    26./27. November: Gruppenphase Champions League, Spieltag fünf


    DEZEMBER

    10./11. Dezember: Gruppenphase Champions League, Spieltag sechs

    16. Dezember: Auslosung Champions League Achtelfinale, Nyon


    FEBRUAR

    18./19./25./26. Februar: Champions League Achtelfinale, Hinspiele


    MÄRZ

    10./11./17./18. März: Champions League Achtelfinale, Rückspiele

    20. März: Auslosung Champions League Viertel- und Halbfinale, Nyon


    APRIL

    7./8. April: Champions League Viertelfinale, Hinspiele

    14./15. April: Champions League Viertelfinale, Rückspiele

    28./29. April: Champions League Halbfinale, Hinspiele


    MAI

    5./6. Mai: Champions League Halbfinale, Rückspiele

    30. Mai: Champions League Finale – Atatürk Olympiastadion Istanbul

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Die Spielpaarungen:



    +ball 15.02.2011 20:45 Uhr - AC Mailand -Tottenham Hotspur
    +ball 15.02.2011 20:45 Uhr - FC Valencia - FC Schalke 04
    +ball 16.02.2011 20:45 Uhr - AS Roma - Schacht.Donezk
    +ball 16.02.2011 20:45 Uhr - Arsenal London - FC Barcelona
    +ball 22.02.2011 20:45 Uhr - FC Kopenhagen - Chelsea London
    +ball 22.02.2011 20:45 Uhr - Olympique Lyon - Real Madrid
    +ball 23.02.2011 20:45 Uhr - Olympique Marseille - Manchester United
    +ball 23.02.2011 20:45 Uhr - Inter Mailand - Bayern München

  • Möp,


    ich habe mal die Spieltage und Uhrzeiten mit zugefügt. So hat man es jetzt genauer.


    FC Bayern und der FC Schalke werden es richtig schwer haben in der Champions League, aber wer den Pott holen will, muss mit solchen Gegnern rechnen. hehe
    Ich hoffe das beide Teams weiterkommen, und am besten im Finale gegenüber stehen thumbsup

  • Achtelfinal-Hinspiel in Valencia beim Tabellendritten ...


    Wer da von einer leichten Aufgabe spricht, kennt sich nicht aus. Von den letzten 8 Spielen in der spanischen Liga hat Valencia 7 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Das wird also ein sauschweres Spiel - dort und auch hier, weil Valencia auch auswärts erfolgreich ist.


    Zum Wochenendspiel muss Magath auch noch umstellen, weil Annan (mit sehr zufriedenstellender Partie gegen Freiburg) nicht mehr spielberechtigt ist und Papadopoulos verletzt ist ... So wird es also aussehen:




    Neuer


    Uchida - Höwedes - Metztelder - Schmitz


    Matip
    Kluge - Jurado
    Farfan


    Raúl - Huntelaar


    Aus meinem Bekannten- und Arbeitskollegen-Kreis sind viele nach Valencia unterwegs. Mögen sie eine "gute Ausgangsposition" für das Rückspiel mitbringen ...

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Ich werde das Spiel "nur“ vorm Fernseher sehen, Valencia ist ein harter Brocken, anderseits haben wir an Valencia eigentlich nur gute Erinnerungen. In der CL haben wir diese Saison die besten Leistungen gezeigt, ich bin eigentlich durchaus optimistisch, vor allem wäre wichtig ein Tor zu erzielen.

  • Für mich ist Valencia hier leichter Favorit.


    Ich denke auch, es wird wieder einiges auf Manuel ankommen...der Typ kann so eine K.O.-Runde ganz alleine entscheiden. Das Huntelaar und Raul jede Abwehr auch international durcheinanderwirbeln können ist ja bekannt...das sind die Spiele, auf die brennen solche Typen. Ich glaube, dass Valencia im Normalfall knapp die Nase vorn haben wird, gerade auf Grund des Trends in der Liga. Aber ich bin hier auf jeden Fall nicht gegen Schalke ;)

  • Also SAT1 macht sich erst mal viele Freunde, Gunners gegen Barca morgen live statt heute Valencia gegen Schalke. Nur unsere Fußballfans vom Mars Rost:-) H:) dürften daran ihre Freude haben :vain:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 5.272 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.