FSV Mainz 05

  • Außenbandriss bei Adam Szalai


    Stürmer Adam Szalai vom FSV Mainz 05 hat sich im Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FC Kaiserslautern schwerer verletzt. "Es besteht der Verdacht auf einen Außenbandriss im rechten Knie", sagte 05-Mannschaftsarzt Klaus Gerlach nach einer ersten Untersuchung. Die genaue Diagnose soll am Sonntag erfolgen. Der ungarische Nationalspieler war beim 1:0 der Mainzer bereits in der 8. Minute mit FCK-Torhüter Tobias Sippel zusammengeprallt und musste vom Feld getragen werden.



    Vielen Dank Herr Simpel... Es nicht wirklich nötig in dieser Situation so einzusteigen. Gute Besserung Adam!

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  

  • Gute Besserung an Szalai...sah ja fast schlimmer aus...


    und naja...was der Sippel da macht ist in meinen Augen eigentlich normal...das ist halt Fußball...würde dem Jungen da keine Absicht unterstellen wollen

  • Mainz 05 - Werder Bremen


    Samstag, 15:30 Uhr


    Bruchwegstadion, Mainz


    Auch wenn Mainz in den letzten Spielen wieder "Normalform" erreicht hat und nicht mehr auf der Welle der Hinrunde schwimmt, gegen die aktuelle Mannschaft von Werder braucht man sich nicht zu verstecken. Ich wünsche Bremen nur das Beste, aber erst nach diesem Spieltag.


    Der Schüler von Gerry Ehrmann hat in alter Lautern-Torwart-Schulen-Tradition gezeigt das er nicht alle Latten am Zaun hat und ist deswegen in Mainz gesperrt. Das ist sicher ein Vorteil für 05. Das Publikum wird oder sollte nach dem Derbysieg in der Provinz endlich mal wieder zeigen was Mainz früher mal ausgemacht hat.


    Ich gehe mit positiven Erwartungen in das Spiel und freue mich nach einigen verpassten Spielen endlich wieder im Stadion sein zu können!


    Am Ende wird es hoffentlich 3:1 ausgehen!



  • Werbung

  • Das Spiel ist irgendwie ne reine Wundertüte...bei mainz weiß man nich so recht was rauskommt, bei Werder erst recht nicht...ich würde es beiden gönnen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Bremer die 3 Punkte hier entführen...1:2

  • Werbung

  • Wenn das mal keinen Krach mit seve gibt?.... :D :D :D

    möglich ;) es ist ja aber nicht so, dass ich den Mainzern den Sieg nicht gönnen würde... :) nur hab ich hier irgendwie das Gefühl das die Bremer diesmal die Punkte mitnehmen, ich lass mich aber auch gerne ines Besseren belehren ;)

  • Werbung

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schubert neuer Trainer bei Holstein Kiel 4

      • sassie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      36
      4
    3. sassie

    1. Wechsel-Hammer: Hummels zurück zum BVB? 10

      • sassie
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      128
      10
    3. sassie

    1. Fussballboard - Stammtisch 3,1k

      • Spatzl
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      35k
      3,1k
    3. Spatzl

    1. Grillmeister 2019 76

      • Laie
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      8,8k
      76
    3. Laie

    1. Wetter-Butze 8,8k

      • Laie
    2. Antworten
      8,8k
      Zugriffe
      104k
      8,8k
    3. Laie