Eintracht Braunschweig

• Schade das Eintracht verloren hat. Habe gehofft das Sie es noch schaffen aber das Unglückstor in der
    vorletzten Minute sollte wohl so sein.

DFB-Pokal: Braunschweig 1:2 gegen Fürth

• Das war doch nur Glück für Hansa ^^
    Also den Elfmeter, naja, der Ball war doch eh weg, hätte der Spieler eh nicht mehr bekommen.
    Aber Braunschweig konnte froh sein das sie nicht höher verloren haben, der Torwart hat ja einige Paraden hingelegt, nicht schlecht.
    Aber ansonsten verdienter Sieg der Rostocker. ^^

War ein ganz cooles Spiel.
    Danke für die Videos. :)

• Das war doch nur Glück für Hansa ^^
    Also den Elfmeter, naja, der Ball war doch eh weg, hätte der Spieler eh nicht mehr bekommen.
    Aber Braunschweig konnte froh sein das sie nicht höher verloren haben, der Torwart hat ja einige Paraden hingelegt, nicht schlecht.
    Aber ansonsten verdienter Sieg der Rostocker. ^^

War ein ganz cooles Spiel.
    Danke für die Videos. :)

• Weißt was mir komisch vorkam ? Im Braunschweig Block haben Flammen gelodert. In dem Moment wo ich das filmen wollte , ging mein Handy nicht an .

Ob "die" das irgendwie stören können ?

Kam mir komisch vor.

• Weißt was mir komisch vorkam ? Im Braunschweig Block haben Flammen gelodert. In dem Moment wo ich das filmen wollte , ging mein Handy nicht an .

Ob "die" das irgendwie stören können ?

Kam mir komisch vor.

• Nee !Weiß nicht . Ist ja bei HS immer ne Menge Polizeiprävens . Das meiste passiert ja immer auswärts.

Denk mal daran , als Hansa damals in Liga 2 gegen Braunschweig spielen mußte , Da wurde auf halber Strecke den Fans

mitgeteilt , das das Spiel abgesagt wird .

Und der nächste Halt war Stendal .

• Nee !Weiß nicht . Ist ja bei HS immer ne Menge Polizeiprävens . Das meiste passiert ja immer auswärts.

Denk mal daran , als Hansa damals in Liga 2 gegen Braunschweig spielen mußte , Da wurde auf halber Strecke den Fans

mitgeteilt , das das Spiel abgesagt wird .

Und der nächste Halt war Stendal .

• Oh Hansa mein alte Liebe.

Ja Stendal musste bluten dafür.

HockeyTeams: TSG Hoffenheim1899, Rhein Neckar Löwen, Adler Mannheim°, KuSG Leimen, Los Angeles Lakers, Dallas Maverricks, SG Nussloch, SG Kronau Östringen
    Soccerteams: Rhein-Neckar Löwen, Düren 99

• Oh Hansa mein alte Liebe.

Ja Stendal musste bluten dafür.

HockeyTeams: TSG Hoffenheim1899, Rhein Neckar Löwen, Adler Mannheim°, KuSG Leimen, Los Angeles Lakers, Dallas Maverricks, SG Nussloch, SG Kronau Östringen

• ball

wohl war

• ball

wohl war

• Tja . wenn du mal wieder in HRO bist , kannst Dich ja mal melden . Das Problem ist nur meine Arbeit . Stell dir vor , das war meine erste Möglichkeit diese saison zum Spiel zu gehen.

Vielleicht fahr ich ja nach Jena. Da bin ich noch am überlegen.

• Tja . wenn du mal wieder in HRO bist , kannst Dich ja mal melden . Das Problem ist nur meine Arbeit . Stell dir vor , das war meine erste Möglichkeit diese saison zum Spiel zu gehen.

Vielleicht fahr ich ja nach Jena. Da bin ich noch am überlegen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!