Oh man kann der VFL in Aue doch noch einen Punkt holen oder sogar 3 [Blocked Image: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif] VFL VFL
FC Erzgebirge Aue Forum
-
- Aue
- hsvballu
-
-
0:1 für den VFL in Aue durch Denis Schmidet
-
is ja ein Ding, das muß ja kurz vor schluß gefallen sein, das Tor
-
Ja das ist es durch eine Ecke in der 90ten
-
ich kann die beiden lilanen Vereine nich so recht leiden^^
aber Aue wäre mir auf Grund der geographischen Lage eigentlich lieber gewesen
-
Maddi du hast wohl zulang in dresden gelebt was? tztztz....
Naja sehr ärgerlich die niederlage aber leider völlig verdient...war ein grottenspiel von uns......glückwunsch an osnabrück
-
Maddi du hast wohl zulang in dresden gelebt was? tztztz....
Naja sehr ärgerlich die niederlage aber leider völlig verdient...war ein grottenspiel von uns......glückwunsch an osnabrück
ich leb immernoch in DDAue is mir schon symphatischer als Osnabrück
aber naajaaaaaaa
is auch nich schwer
-
Dienstag der 1.2..11
Wann:18 Uhr
Wo: ErzgebirgsstadionHeimspiel Heimspiel....
Dies ist das letzte Nachholespiel der hinrunde....wenn wir das gewinnen sollten werden wir nachträglich zum herbstmeister ernannt.... -
Düsseldorf hat gezeigt wie es geht
-
Schleimer
Du magst uns doch garnicht....
Aber Ich denke nicht das wir das gewinnen werden...im moment ist irgendwie der wurm drin....mal schaun *mit den Schultern zuck*
-
Schleimer
Du magst uns doch garnicht....
Aber Ich denke nicht das wir das gewinnen werden...im moment ist irgendwie der wurm drin....mal schaun *mit den Schultern zuck*
naja, mögen ist relativ...auf jeden Fall lieber als einen Großteil der anderen Vereine in Liga 2
und ich wünsch Aue hier den Sieg
-
Herbstmeister Aue.... ich weiß nicht.....
-
Klingt gut oder? Das denke ich auch
wo warst du eigentlich? Ich schrei schon den ganzen Tag nach dir...siehe lets talk about ..
Ps: dürfen nicht soviel spamen sonst werden wir wieder rausgekegelt......
mir fehlen die kusssmileys *seufz*
-
Ich sage es mal so, es klingt anders
Habe gar nicht gesehen aber jetzt habe ich geantwortet
-
boar...so ein gespamme hier...schlimm...boar...xD
nein, wir freuen uns doch alle das wir alle wieder beisammen sind hoffe ich?
wegen den smileys einfach in den Wunsch/Anregungethread, der Kay macht das dann schon iwie
-
wir brauchen wieder den Aue laber Thread..wie hieß der doch gleich...
-
wir brauchen wieder den Aue laber Thread..wie hieß der doch gleich...
Auer Stadionwüste oder so ähnlich
-
oh oh..dann mach ich auch einen in Dresden, der heißt dann sächsischer Polizistentreff...ggg
-
oh oh..dann mach ich auch einen in Dresden, der heißt dann sächsischer Polizistentreff...ggg
lol...das wäre bissel befremdlichaber wenn du einen Auer-Stadionwüste-thread wirklich machst, dann schreib ich jeden Tag in den Polizistenthread bei Dynamo
-
Kniet alle nieder vor dem Herbstmeister
3:1 gewonnen.....
Ist schon genial......37 Punkte ,Herbstmeister und im moment Punktgleich mit dem Tabellen zweiten....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!