SV Wehen Wiesbaden Forum

  • SV Wehen Wiesbaden Forum, Aktuelles und News, Wiesbaden Berichte, SV Wehen im Fußball Forum, Wiesbaden Spieler, Meisterschaft, SV Wehen Wiesbaden Bundesliga, SV Wehen-offizielle Website!


    SV Wehen Wiesbaden Homepage =>
    http://www.svwehen-wiesbaden.de/
    Auf der Wiesbadener Homepage gibt es viele News, Artikels und wissenswertes rund um den SV Wehen.




    SV Wehen Wiesbaden Forum im Fussiboard:


    Hier in diesem SV Wehen Thema werden für die Saison 2012/2013 die Wiesbaden-News und Berichte geschrieben die nicht ganz so relevant sind. Man kann auch sagen: "Ein Thema für die eher nicht so wichtigen News"

  • Abwehrspieler Benjamin Hübner wird seinen am 30. Juni 2012 auslaufenden Vertrag beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden nicht verlängern und den Verein verlassen.
    «Wir haben um seine Vertragsverlängerung hart gekämpft. Wir bedauern seinen Entschluss, müssen seine Entscheidung, in die 2. Liga zu wechseln, aber akzeptieren», sagte Geschäftsführer Wolfgang Gräf in einer Pressemitteilung. Zu welchem Verein der 22-jährige Sohn von Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner wechseln wird, steht noch nicht fest. (dpa)

  • SV Wehen Wiesbaden trennt sich von Bouhaddouz



    Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden trennt sich vorzeitig von Aziz Bouhaddouz. Der noch bis zum 30. Juni 2013 laufende Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, teilten die Hessen mit.


    Der 25-jährige Stürmer war zur abgelaufenen Spielzeit vom Zweitligisten FSV Frankfurt nach Wiesbaden gekommen. In 28 Spielen erzielte Bouhaddouz vier Treffer. Wohin der gebürtige Marokkaner wechselt, steht nicht fest. (dpa)

  • Der SV Wehen Wiesbaden hat den angolanischen Nationalstürmer José Pierre Vunguidica vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 22-Jährige erhält beim Fußball-Drittligisten einen Vertrag bis Juni 2013, wie der Verein mitteilte.


    Vunguidica war zuletzt an den Drittligisten SC Preußen Münster ausgeliehen und hatte in 26 Spielen vier Tore geschossen. Von Januar bis Juni 2011 hatte er als Leihgabe in Diensten der Offenbacher Kickers in 16 Spielen zweimal getroffen. «José ist ein schneller und geradliniger Spieler, ein klassischer Außenstürmer. Ich bin froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten», sagte SVWW-Trainer Peter Vollmann. (dpa)

  • Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den noch bis zum 30. Juni 2013 laufenden Vertrag mit Stürmer Orlando Smeekes in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 30-Jährige wechselt zu Maritzburg United FC nach Südafrika, teilten die Wiesbadener mit. Trainiert wird der südafrikanische Club vom ehemaligen Bundesligatrainer Ernst Middendorp. Der Niederländer kam 2011 von Carl Zeiss Jena nach Hessen, konnte sich aber keinen Stammplatz erobern. In 15 Spielen blieb Smeekes ohne Treffer. (dpa)

  • Das Ziel ist klar, Wiesbaden möchte zukünftig mehr über die Jugend machen, von einem Ausbildungsverein ist die Rede.
    Die neuen 600 m² kommen da wie gerufen und sind erst der Anfang für viel Jugendarbeit in Wehen/Wiesbaden.
    Eine runde Sache wie Päsident Markus Hankammer findet.


    'S*C'H*I'L_D

  • Drei Spiele Sperre für Wehens Janjic


    Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden muss in den nächsten drei Spielen auf Zlatko Janjic verzichten.


    Der Stürmer hatte beim 1:1 am Wochenende gegen den 1. FC Heidenheim die Rote Karte gesehen und ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) wegen rohen Spiels gesperrt worden, teilte der Tabellen-15. mit. Der SVWW hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

  • Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat vor dem Trainingsauftakt den bis Saisonende gültigen Vertrag mit Stürmer Steffen Wohlfahrt aufgelöst. Die Trennung erfolge in beiderseitigem Einvernehmen, teilten die Hessen mit.


    Der 29-jährige Angreifer war 2011 vom FC Bayern München II zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt. In 52 Partien der 3. Liga hatte er zwölf Tore erzielt. Zudem sortierte der Club nach eigenen Angaben Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt aus. Der 31-Jährige soll künftig mit der U23 des SVWW trainieren. (dpa)

  • Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Offensivspieler Martin Röser vom Südwest-Regionalligisten Wormatia Worms unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige hat bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben, teilte der Club aus der Landeshauptstadt mit.


    «Martin ist sehr schnell und laufstark. Er kann sowohl auf beiden Außenbahnen als auch in der Spitze eingesetzt werden und erhöht damit unsere Alternativen», sagte der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner über gebürtigen Ludwigshafener Martin Röser, der in Mainz Sport studiert. (dpa)

  • Der SV Wehen Wiesbaden muß wohl nochmal nach Defensivspielern suchen. Durch die Langzeitverletzten Stephan Gusche (Kreuzbandriss) und Daniel Döringer (Knöchelbruch) stehen nur noch zwei Abwehrspieler zur Verfügung.

  • Wehen Wiesbaden verlängert mit Mockenhaupt bis 2021


    Der SV Wehen Wiesbaden setzt weiter auf die Dienste von Sascha Mockenhaupt. Am Freitag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag des 26-Jährigen um drei Jahre bis 2021 verlängert. In einer Mitteilung lobt Trainer Rüdiger Rehm: "Sascha ist für unsere Defensive ein sehr wichtiger Spieler. Er steht für unsere Kompaktheit."

  • Neuer Vertrag für Cheftrainer Rehm


    Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Trainer Rüdiger Rehm um zwei Jahre bis 2021 verlängert. Dies gab der Tabellenachte bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend bekannt, bei der auch die Vereinsführung um Präsident Markus Hankammer sowie die Vizepräsidenten Jürgen Fladung und Thomas Pröckl für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt wurde.


    SV Wehen Wiesbaden - Präsidium wiedergewählt, Trainer-Team verlängert, Schäfer bleibt, Leibold erhält Profivertrag


    https://www.ran.de/fussball/dr…-fuer-trainer-rehm-114156

  • Wenn nicht der SV Wehen Wiesbaden, momentan auf dem 3. Platz mit guten Aussichten auf den Aufstieg, wer dann soll den mit Riesenvorsprung auf Platz 1 residierenden Aufsteiger SV Elversberg sonst noch stoppen? Insofern liegt mein ganz besonderes Interesse auf dem Ausgang dieser Partie am Samstag! :S161:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!