Karlsruher SC Forum

  • Karlsruher SC Forum, Aktuelles und News, KSC Berichte, KSC im Fußball Forum, KSC Spieler, Meisterschaft, Karlsruher SC Bundesliga, KSC-offizielle Website!


    Karlsruher SC Homepage =>
    http://www.ksc.de/
    Auf der Karlsruher Homepage gibt es viele News, Artikels und wissenswertes rund um den KSC.




    Karlsruher SC Forum im Fussiboard:


    Hier in diesem KSC Thema werden für die Saison 2012/2013 die Karlsruhe-News und KSC-Berichte geschrieben die nicht ganz so relevant sind. Man kann auch sagen: "Ein Thema für die eher nicht so wichtigen News"

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Schon seit paar Tagen:


    Sebastian Langkamp wechselt zum FC Augsburg


    Abwehrspieler Sebastian Langkamp verlässt den KSC und spielt künftig für Bundesligaaufsteiger FC Augsburg. Der Vertrag des 23-jährigen Innenverteidigers beim KSC wurde heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
    „Wir danken Sebastian und wünschen ihm für die kommende Zeit alles Gute“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.
    Über die Ablösemodalitäten wurde seitens der beiden Vereine Stillschweigen vereinbart


    ksc.de

  • Chrisantus verlässt KSC


    Macauley Chrisantus wird den Karlsruher SC verlassen. Damit verlieren die Blau-Weißen ihren erfolgreichsten Torschützen der abgelaufenen Saison.
    Wie die "Badische Neuste Nachrichten" berichten, lehnte der 20-jährige Stürmer ein Angebot des KSC ab und soll beim FSV Frankfurt, dem MSV Duisburg, bei Greuther Fürth und auch bei Erstliga-Aufsteiger FC Augsburg im Gespräch sein.


    ka-news.de


    so richtig traurig darüber bin ich nicht. Kann ruhig Fink seinen Platz wieder einnehmen, gefällt mir eh besser

  • Wenn man den wenigen Zugängen die große Zahl an Abgängen gegenüberstellt, wird deutlich, dass der KSC in
    Punkto Personal noch ordentlich zulegen muss, wenn die neue Runde nicht wieder eine Zitter-Saison werden soll! ;)

  • KSC verpflichtet Schalker Stürmertalent


    Der Karlsruher SC hat sich am Montag die Dienste von Stürmer Bogdan Müller gesichert. Der 22-Jährige wechselt aus der Regionalliga-Mannschaft von Schalke 04 zu den Badenern.
    Der Deutsch-Kasache unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag, mit einer Verlängerungsklausel nach einem Jahr bei bestimmter Anzahl an Einsätzen.
    Nach Dennis Kempe, Dirk Orlishausen und Markus Piossek ist Müller der vierte Neuzugang des KSC für die kommende Spielzeit.


    ka-news.de

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Hoff ich auch :)
    Zudem neue Transfer-News:


    KSC hält an Buckley fest - und holt Lamidi


    [...]
    Künftig soll auch Moses Lamidi für wichtige Tore beim KSC sorgen. Der 22-jährige Angreifer wechselt von Absteiger Rot-Weiß Oberhausen und unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag mit Option. Lamidi, immer wieder von Muskelverletzungen zurückgeworfen, absolvierte lediglich 18 Partien für RWO und erzielte sechs Tore. Für Mönchengladbach lief er insgesamt zwölfmal in der Bundesliga auf.


    kicker.de

  • Jawoll, weg damit :thumbsup:


    Ingolstadt verpflichtet Karlsruhes Schäfer


    Der FC Ingolstadt 04 hat am Donnerstag die Verpflichtung von Andreas Schäfer bekanntgegeben. Der Abwehrspieler kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Karlsruher SC und unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bei den „Schanzern“. „Ich suche in Ingolstadt nach einer neuen sportlichen Herausforderung. Der Verein hat etwas vor – ich auch. Ich denke das passt sehr gut“, wird der 28-Jährige auf der Vereins-Homepage der Ingolstädter zitiert. Schäfer absolvierte bereits 125 Zweitliga-Spiele und erzielte einen Treffer.


    transfermarkt.de

  • und wieder ein neuer:


    Neuzugang: KSC holt Patrick Milchraum


    Gemunkelt wurde es schon seit ein paar Tagen. Doch am heutigen Freitag machen die Verantwortlichen des Karlsruher SC Nägel mit Köpfen: Patrick Milchraum wird ein Blau-Weißer.
    Milchraum, der gestern 27 Jahre alt wurde, stand zuletzt bei Erzgebirge Aue unter Vertrag, erhielt dort aber keinen neuen Kontrakt angeboten. In Aue kam er in der vergangenen Saison sechsmal zum Einsatz. Milchraum war allerdings bei keiner Partie 90 Minuten auf dem Spielfeld.


    ka-news.de

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions-League Achtelfinale: Tottenham gegen RB Leipzig 5

      • sassie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      149
      5
    3. sassie

    1. Champions-League Achtelfinale: Borussia Dortmund - Paris Saint-Germain 26

      • dontriple
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      248
      26
    3. dontriple

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,2k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      63k
      1,2k
    3. SteffSn

    1. 23.Spieltag 1. FC Nürnberg gegen SV Darmstadt 98 1

      • Merlin66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      18
      1
    3. Merlin66

    1. Champions-League Achtelfinale: Atlético Madrid - Liverpool 3

      • Merlin66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      104
      3
    3. Merlin66