Arminia Bielefeld gegen Saarbrücken live heute im Fernsehen und im Livestream in der 3. Bundesliga. Informationen zum Spiel in der Bielefelder Schüco Arena und zur Live-Übertragung im TV und Stream. Am 8. Spieltag in der 3. Fußball-Bundesliga haben die Bielefelder heute zum Abend Saarbrücken zu Gast. Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr und wird nur [...]
*
Bielefeld – Saarbrücken live im TV und Livestream – 3. Liga am Freitagabend

3. Liga, 8. Spieltag: Bielefeld – Saarbrücken
-
-
ehh75
Moved the thread from forum News to forum 3. Liga: Spieltage. -
ehh75
Changed the title of the thread from “Bielefeld – Saarbrücken live im TV und Livestream – 3. Liga am Freitagabend” to “3. Liga, 8. Spieltag: Bielefeld – Saarbrücken”. -
Viel Spaß falls der Stream geht
-
Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld findet sich in der 3. Liga weiterhin überhaupt nicht zurecht. Die Bielefelder haben gegen Saarbrücken haushoch verloren. Der frühere Fußball-Bundesligist erlebte gegen den 1. FC Saarbrücken am Freitagabend trotz Führung ein Debakel, verlor 2:6 (1:1) und hat nach acht Spielen erst acht Punkte gesammelt. Der FCS fand hingegen Anschluss an die Spitzengruppe. [...]
-
Wie haben sie denn das hin bekommen?
-
Sauber, eine solche Fußballdemonstration haben die Bielefelder auf ihrer Alm sicher nicht erwartet. Meine Skepsis gegenüber dem Schiedsrichter war übrigens unbegründet, ganz im Gegenteil, Michael Bacher hat seine Sache sehr gut gemacht!
-
Was soll ich groß sagen?, Kurti und ich waren gestern Abend, ob der großartigen Leistung der Blau-Schwarzen, einfach nur geflächt und sein URPILS hat dem Laien ganz besonders gut gemundet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!