Duisburg gegen Verl live heute im Fernsehen und im Livestream am sechsten Spieltag in der 3. Liga. Alle Infos zum Spiel und zur Übertragung im TV und im Stream. MSV Duisburg hat heute am Freitag in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena den SC Verl zu Gast. Das Spiel vom sechsten Spieltag in der 3. Bundesliga beginnt um [...]

6. Spieltag: Duisburg gegen Verl
-
-
sassie
Changed the title of the thread from “Duisburg gegen Verl Übertragung live im TV und Livestream” to “6. Spieltag: Duisburg gegen Verl”. -
sassie
Moved the thread from forum News to forum 3. Liga: Spieltage. -
Für mich als Fan der Blau-Schwarzen vom Ludwigspark ist es praktisch Pflicht, dieses Spiel zwischen den Konkurrenten des 1. FCS auf Magenta zu verfolgen. Hoffe, dass beide Teams eine spannende Partie abliefern, damit mir auch eine kurzweilige Unterhaltung geboten wird!
-
Die lahmenden Zebras haben nach einer 2:0 Führung noch 2:3 gegen Verl verloren! Die Alarmglocken schrillen an der Wedau, aber wer soll den Absturz des MSV aufhalten?
-
Hoppla, aber diese Heimschlappe für den MSV habe ich jetzt nicht erwartet. Die Zebras kommen einfach nicht mehr auf die Beine, da muss wohl ein neuer Dompteur kommen!
-
Der neue Dompteur ist bereits im Anmarsch, ob der die Zebras wieder auf die Hufe bringt bleibt allerdings abzuwarten?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!