Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht nach der 1:4 (1:2)-Blamage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan keine Zukunft für seinen Freund Hansi Flick als Bundestrainer. „In den letzten Monaten standen beim DFB nicht mehr viele hinter Hansi. Ob man ihn jetzt noch halten kann, bezweifle ich“, sagte der RTL-Experte in Wolfsburg. DFB-Präsident Bernd Neuendorf wollte sich auf SID-Anfrage [...]
*
Nationalelf: Matthäus erwartet Flick-Aus – Neuendorf schweigt

Hansi Flick entlassen | Wer wird neuer Bundestrainer?
-
-
Bundestrainer Hansi Flick verschwendet auch nach dem blamablen 1:4 (1:2) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan keinen Gedanken an einen Rücktritt. „Ich finde, wir machen das gut und ich bin der richtige Trainer“, sagte er nach dem Debakel von Wolfsburg bei RTL: „Aber ich weiß, dass im Profifußball sehr viel Dynamik drin ist. Ich kann nicht [...]
-
sassie
Changed the title of the thread from “Nationalelf: Matthäus erwartet Flick-Aus – Neuendorf schweigt” to “Wird Hansi Flick gehen müssen?”. -
sassie
Moved the thread from forum News to forum Fußball allgemein. -
Am Dienstag nochmal gegen Frankreich ordentlich verlieren und dann war es das für Flick. Schade eigentlich, man kann nur hoffen das auch die Spieler entlassen werden.
-
Wenn Flick geht müssen aber auch Völler und Co weg. Sonst kann Flick bleiben
-
Sportdirektor Rudi Völler hat ein Bekenntnis zu Bundestrainer Hansi Flick nach dem 1:4 (1:2)-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan vermieden. „Ich würde schon vorschlagen, sich nach so einer Niederlage ein bisschen zu sammeln und eine Nacht drüber zu schlafen“, sagte der DFB-Funktionär bei RTL. „Wir sind alle ein wenig unter Schock“, bekannte Völler, „1:4 zu [...]
-
Lothar Matthäus sieht Matthias Sammer als möglichen Nachfolger für den taumelnden Bundestrainer Hansi Flick. „Ich kenne Matthias schon seit langer Zeit, wir waren beim ersten gemeinsamen Länderspiel zusammen auf dem Doppelzimmer, seitdem verfolge ich seine Karriere“, sagte Matthäus bei Bild-TV: „Er ist jemand, der aneckt – das ist das, was wir zurzeit nicht haben. Das [...]
*
Wer wird neuer Bundestrainer? Matthäus sieht Sammer als möglichen Flick-Nachfolger -
Flick sitzt fest im Sattel, wer könnte es besser machen?
-
Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski sieht nur Julian Nagelsmann als schnelle Lösung auf dem Bundestrainer-Posten. „Er ist der Einzige, der auf dem Markt ist“, sagte der 38-Jährige bei Bild-TV über den ehemaligen Bayern-Coach und ergänzte: „Er kennt die meisten Jungs, hat zuletzt ein Topteam trainiert – das ist die Lösung.“ Amtsinhaber Hansi Flick steht nach [...]
-
Ist halt wie immer, der Loddar kann es einfach nicht lassen!
-
Hansi Flick stellte sich demonstrativ mit Rudi Völler an den Trainingsplatz und leitete dann die öffentliche Einheit der Nationalmannschaft. Zumindest in der Nacht nach dem blamablen 1:4 (1:2) gegen Japan in Wolfsburg sind Konsequenzen für Flick ausgeblieben. Völler, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), sprach über Lautsprecher im kleinen Stadion neben der Volkswagen-Arena zu den 3500 [...]
*
Hansi Flick bleibt vorerst Bundestrainer und leitet das Training -
Jetzt kommt leider ein Tiefschlag, Flick tut mir schon leid. Während den Produktpräsentationen in der Coronazeit hat er mit Bayern aus dem nichts alles gewonnen. Und jetzt kann er seine Mannschaft gegen "kleine" Mannschaften in einem Testspiel nicht zum Sieg führen.
-
Bundestrainer Hansi Flick ist vorerst im Amt, sieht seinen Job aber anscheinend nicht als sicher an. Im Profi-Fußball sei „vieles schwer vorherzusagen“, sagte Flick beim öffentlichen Training der Nationalmannschaft am Sonntagvormittag in Wolfsburg. Fans rief er bei der Autogrammstunde am Spielfeldrand zu: „Ja, ja, ich fighte weiter. Es geht weiter. Das ist so.“ Flick (58) [...]
-
Meine Kameraden es gibt keine kleine Mannschaften sie haben alle zu gelegt und uns Ebenbürtig
-
Gute Mannschaften beginnen in der Abwehr, Die haben wir aber nicht.
-
Gute Mannschaften beginnen in der Abwehr, Die haben wir aber nicht.
Schlotterbeck und Süle,
ein Totalausfall
-
Das Experiment mit Kimmich als in den Spielaufbau einrückenden RV und Innenverteidiger Schlotterbeck als LV-Neuling ist fehlgeschlagen, möglicherweise auch, weil diesbezüglich zu wenig Vorbereitungszeit zur Verfügung stand.
Sowas klappt halt nicht von jetzt auf gleich.
-
Schlotterbeck steht ja schon seit einiger Zeit neben sich und spielt trotzdem. Ich denke damit tut man ihm keinen gefallen, da er dadurch schnell zum Sündenbock erklärt wird.
Süle hat das Glück dass er in der Nationalmannschaft schon bewiesen hat wozu er fähig ist. Leider hat er dies scheinbar komplett verlernt.
Gnabry war gestern auch komplett passiv. Er blieb nur vorne stehen und hat null Ansätze gezeigt offensive Impulse zu setzten.
-
Laut Bild+ und Toralarm wird Flick heute freigestellt.
-
na da bin ich mal auf Dienstag gespannt
-
Trennung ist offiziell!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!