Die Bundesliga geht in die Länderspielpause, und jetzt kommt der Auftritt der deutschen Nationalelf. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt gegen Japan und gegen Frankreich. Beide Spiele finden in Deutschland statt. Das erste Spiel, gegen Japan, ist am nächsten Samstag. Am Dienstag darauf spielt Deutschland gegen Frankreich. Deutschland gegen Japan Am nächsten Wochenende ist in der Fußball-Bundesliga [...]

Deutschland gegen Frankreich
-
-
Ilkay Gündogan empfindet die Länderspiele gegen Japan am Samstag (20.45 Uhr/RTL) und drei Tage später gegen Vize-Weltmeister Frankreich (21.00 Uhr/ARD) als Schlüsselspiele für die Entwicklung der DFB-Elf auf dem Weg zur Heim-EM im kommenden Jahr. „Als Mannschaft muss uns klar sein, dass wir jetzt liefern müssen. Wir dürfen uns keine Ausrutscher mehr erlauben. Es ist [...]
*
Nationalmannschaft: Gündogan – Nur noch „Finalspiele“ für DFB-Elf -
Jamal Musiala steht Bundestrainer Hansi Flick für die wegweisenden Länderspiele gegen Japan und Frankreich nicht zur Verfügung. Der Offensivspieler musste wegen Rückenproblemen absagen. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München am Donnerstag mit. Eine Nachnominierung wird es nicht geben. Das bestätigte der DFB auf SID-Anfrage. Ursprünglich sollte Musiala nach seinem überstandenen Muskelfaserriss am Donnerstagabend in [...]
*
Nationalmannschaft: Jamal Musiala sagt für Länderspiele ab -
Hansi Flick hat Ilkay Gündogan neun Monate vor der Heim-EM überraschend zum Kapitän ernannt. Das teilte der Bundestrainer vor dem Länderspiel gegen Japan am Samstag (20.45 Uhr/RTL) in Wolfsburg mit. Gündogan wird gemeinsam mit Joshua Kimmich ein „Führungsduo“ bilden. „Das gibt uns neue Energie, die wir gebrauchen können“, sagte Flick. „Ich freue mich über das [...]
-
sassie
Changed the title of the thread from “Deutschland: Länderspiele gegen Frankreich und Japan, live im TV und Livestream – Infos zu den Spielen” to “Deutschland gegen Japan”. -
sassie
Moved the thread from forum News to forum Fußball allgemein. -
Deutschland: Ter Stegen - Kimmich, Süle, Rüdiger, Schlotterbeck - Can, Gündogan - Sané, Wirtz, Gnabry–- Havertz (Trainer: Flick)
Japan: Osaka - Tomiyasu, Itakura, Sugawara, H.Ito - J.Ito, Endo, Morita - Kamada, Ueda, Mitoma (Trainer: Moriyasu)
Schiedsrichter: Pinheiro (POR)
Zuschauer: 25.000 (ausverkauft)
-
Heute soll alles anders werden in Wolfsburg. Das versprach der DFB: Mal sehen wie glaubhaft das ist.
09.09.23 um 20.45 Uhr Deutschland gegen Japan
-
ups wo kommt das denn her?
-
und das nächste Debakel beginnt. 0-1
-
-
es wird alles besser. Der Gegner brauchte bis zur 11. Minute
Sollten sich von der EM abmelden
-
Da war der Stimmungskiller für Harvatz
-
19. Minute 1:1
-
Ein kleiner Lichtblitz. 1-1
-
Aber sie können es eben nicht. 1-2
-
Hansi raus
-
Pinkeln gehen ist nicht mehr, gleich fällt ein Gegentor
-
Der neue Nationalmannschafts-Kapitän Ilkay Gündogan ist vor dem Länderspiel gegen Japan in Wolfsburg für seine Wahl zum Fußballer des Jahres offiziell geehrt worden. Der 32-Jährige hatte sich bei der vom kicker unter den Mitgliedern des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) durchgeführten Wahl nach seinem Triple-Triumph mit Manchester City deutlich vor seinem DFB-Kollegen Niclas Füllkrug und Frankreichs [...]
-
Hansi raus
Sehe ich nicht so. Deutschland hat seit Jahren keine guten Spieler mehr. Das sehen wir jedes Jahr, wenn Bundesliga Teams im Ausland was gewinnen wollen.
Deutschland hat einfach nichts mehr...
-
Absolut erschreckender Auftritt! Mein Vater und ich sitzen auf der Tribüne und können, gefühlt, jeden Pass der DFB Elf vorhersagen. Die DFB Elf ist total passiv, sobald Japan ernsthaft zum Sprint ansetzt brennt der Baum. Gnabry ruht sich vorne nur aus und Schlotterbeck ist hinten total überfordert.
-
Rüdiger im Glück das der Japaner nicht über ihn drüber fällt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!