Borussia Dortmund gegen FC Heidenheim heute live im TV und im Livestream in der Bundesliga. Alle wichtigen Informationen zum Spiel im Dortmunder Signal-Iduna-Park und zur Übertragung im Fernsehen und im Stream. Am dritten Spieltag in der Fußball-Bundesliga empfängt der BVB den FC Heidenheim. Das Spiel am Abend beginnt in Dortmund um 20.30 Uhr und wird [...]
*
Borussia Dortmund gegen FC Heidenheim live im TV und Livestream in der Fußball-Bundesliga

Borussia Dortmund gegen FC Heidenheim
-
-
sassie
Changed the title of the thread from “Borussia Dortmund gegen FC Heidenheim live im TV und Livestream in der Fußball-Bundesliga” to “Borussia Dortmund gegen FC Heidenheim”. -
Heidenheim ist zu krass 2:2 steht es und die Dortmunder stehen massiv unter Druck
-
-
Furchtbar .. dazu fällt mir nichts mehr ein ..
-
Aber alle Achtung an Heidenheim. Moral hat die Truppe. Erst dasDing letzte Woche daheim (das hätte vermutlich vielen schon den Rest für die Saison gegeben) und dann nach 15 Minuten 0:2 hinten. Und dann das Comeback.
-
Beim BVB ziehen sich diese katastrophalen „Darbietungen“ - vor allem gegen angeblich schwächere Mannschaften - schon längere Zeit wie ein roter Faden.
Eine Mammutaufgabe für unseren Cheftrainer und Co., das mal abzustellen.
Solange man das nicht in den Griff bekommt, sollte zum Thema Meisterschaft erst einmal geschwiegen werden.
Irgendetwas stimmt da intern nicht, mir fällt dazu nur ein:
„Der Fisch stinkt vom Kopf her ..“
-
Die Heidenheimer werden sich gefreut haben
-
Der BVB stellt schon zum Anfang der Saison klar,
dass man nicht Meister werden will.
-
Na klar, der Punkt war nicht unverdient und sei ihnen gegönnt.
-
Tut mir leid, aber ich muss es so krass sagen, der BVB ist einfach zu blöd seine Stärken auszuspielen und lässt sich immer wieder von Mannschaften düpieren, die den Borussen eigentlich nicht das Wasser reichen können. Mit der gestern wieder einmal gezeigten Einstellung werden die Dortmunder keinen Blumentopf gewinnen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!