Wiesbaden gegen Bielefeld live heute im TV und Livestream in der Relegation 2. Bundesliga und 3. Liga. Alle Infos zum Spiel aus Wiesbaden und zur Übertragung im Fernsehen und Stream. In der Relegation spielt heute Abend SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld. Das Spiel in der Wiesbadener Brita-Arena beginnt um 20.45 Uhr und wird live [...]
*
Wiesbaden gegen Bielefeld heute live im TV und im Livestream

Relegation: Bielefeld gegen Wiesbaden
-
-
sassie
Changed the title of the thread from “Wiesbaden gegen Bielefeld heute live im TV und im Livestream” to “Relegation: Wiesbaden gegen Bielefeld”. -
An diesem Spiel habe ich ein zweifaches Interesse. Erstens will ich sehen, wie sich der Drittligist schlägt, der uns, mit gütiger Mithilfe des Schiris im letzten Spiel, um genau einen Punkt distanziert hat. Zweitens will ich sehen, wie gut unser vorheriger Trainer Uwe Koschinat sein Team im Griff hat? Rechne mit einer spannenden Partie, die ich mich gerne auch das ein oder andere Pilsken vor der Glotze kosten lasse!
-
ehh75
Moved the thread from forum News to forum 2. Liga: Spieltage. -
mal sehen wer hier stolpert
-
6. Minute 1:0 Wiesbaden will nach Hamburg
-
Pause - Bielefeld im freien Fall 1:0 noch
-
50. Minute 2:0
-
und 60, Minute 3:0
-
Die Arminia sinkt ab.
-
Die wollen nach Saarbrücken reisen
-
Wahnsinn
82. Minute 4:0
-
4-0
-
unterbrochen durch Bielefelder Irre
-
Bekolppte gibt es leider überall.
-
Das wars jedenfalls für Bielefeld.
-
Geht das Spiel noch weiter?
-
Polizei marschiert jetzt auch noch auf
-
Fabian Klos
Bielefeld-Fanblock
-
Rückspiel müßte abgesagt werden
-
Zum Glück steigen die ab. Ich bin immer froh, wenn Chaoten runter müssen
-
Fast Spielabbruch - Wehen Wiesbaden deklassiert die Arminia
Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat im Relegations-Hinspiel die Bielefelder Arminia geschockt. Die Hessen gewannen am Freitag (02.06.23) mit 4:0 (1:0). Allerdings wurde die Partie wegen Fanausschreitungen zeitweise unterbrochen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!