Der MSV Duisburg hat die Lizenz für die Saison 2023/24 nur unter Auflagen und Bedingungen bekommen.

MSV Duisburg: Lizenz 2023/24
-
- Duisburg
- Spatzl
-
-
Spatzl
Changed the title of the thread from “MSV Duisburg:” to “MSV Duisburg: Lizenz 2023/24”. -
Middendorp ist ein alter Fuchs
-
Duisburgs Wulf scheint aber damit zu rechnen, daß alles klappen wird.
Er hat außerdem noch höhere Ziele im Kopf:
"Bis 2026 möchte der MSV Duisburg bekanntlich wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen. Und das ist eher eine Notwendigkeit. "Man sieht, was los is in der 3. Liga, alle Vereine streben nach oben", sagte Wulf, "weil die Rahmenbedingungen der 3. Liga einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb noch nicht hergeben."
-
Ich möchte ein Jahr erleben, in dem unter den 20 Drittligisten mal keine Probleme sind.
-
Darauf, lieber Ernst, kannst Du lange warten! Eines der Probleme ist z. B . die Tatsache, dass bei gewissen Spielen in der 3. Liga einfach so lange gespielt wird, bis der "richtige" Verein gewonnen hat. Nun gut, das war am letzten Spieltags-WE in der 1. und 2. BL auch nicht viel anders. Außer meinen Blau-Schwarzen mussten auch der BVB und der HSV die Erfahrung machen, dass immer noch die Herren Schiedsrichter über Auf- und Abstieg entscheiden. Da spielt es auch kaum eine Rolle, ob es den VAR gibt, oder wie in der 3. Liga eben nicht gibt! Wo es um Geld, um viel Geld geht, ist Betrug im Spiel, warum sollte das im Millionengeschäft Fußball anders sein?
Ja, ich bin sauer, sehr sauer, immerhin hat man uns die Relegation, wenn nicht gar den direkten Aufstieg in die 2. BL gestohlen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!