33. Spieltag: Augsburg gegen Dortmund
-
-
sassie
Changed the title of the thread from “Augsburg gegen Dortmund live heute im TV und im Livestream” to “33. Spieltag: Augsburg gegen Dortmund”. -
-
Wenn Dortmund heute verliert lach ich mich wech
-
schon um Bayern schwitzen zu lassen gewinnen die
-
2:1 für Augsburg...BVB steht zu sehr unter Druck
-
Wenn Dortmund heute verliert lach ich mich wech
Wir kennen doch den BVB
Neulich hatte Kehl noch gejammert dass die häufigen Sonntagsspiele ein Nachteil sind. Mal sehen was er nach dem Spiel sagt, hängt wohl vom Ergebnis ab.
-
Der Ball rollt
-
Kann das Spiel noch nicht gucken. Wie sieht es aus, will der BVB Meister werden oder Fracksausen?
-
Der Schiri trägt dazu bei das der BVB eher als Verlierer vom Platz geht. Zwar steht es zur Halbzeit noch 0:0, aber Augsburg ist seit der 38. Minute nur noch zu zehnt.
-
Sitze jetzt auch vor der Glotze. Erster Eindruck, Dortmund darf nicht leichtsinnig werden und einen Konter kassieren
-
0:1 staune und kieke
-
Und Augsburg ist dem Ausgleich näher als der BVB dem 2:0
-
Immer noch 1:0 für den BVB. Sieht bisher ganz gut aus für die Gelben.
-
85. Minute 0:2
-
Dortmund ist durch. Nächste Woche brauchen sie nur noch gewinnen und sind Meister
-
0:3 Brandt
-
Dortmund ist durch. Nächste Woche brauchen sie nur noch gewinnen und sind Meister
Nur noch gewinnen! Dortmund hat definitiv eine gute Ausgangssituation, aber durch ist es noch nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!