29. Spieltag: Halle gegen Duisburg
-
-
Auch wenn dieses Spiel für mich persönlich keine große Bedeutung hat, mir ist schließlich egal ob Halle absteigt, oder auf welchem Platz die Zebras landen, werde ich mir die Partie heute Abend auf Magenta anschauen. Als Fan des Drittligisten 1. FC Saarbrücken bin ich an (fast) allen Spielen dieser Liga interessiert, besonders wenn es sich um Spiele handelt, bei denen es um Auf- oder Abstieg geht!
-
sassie
Changed the title of the thread from “Halle gegen Duisburg heute live im TV und im Livestream” to “29. Spieltag: Halle gegen Duisburg”. -
sassie
Moved the thread from forum News to forum 3. Liga: Spieltage. -
es steht 1:0
-
MSV glich aus - 1:1
-
Halle wieder vorn -2:1
-
wieder gleicht der MSV aus - 2:2
-
Das Spiel endete auch 2:2
-
-
Leider haben es die Hallenser verpasst, sich mit einem Heimsieg über die Zebras einen größeren Abstand zu den Abstiegsplätzen zu verschaffen. Wäre bitter, wenn nach Cottbus, Chemnitz, Erfurt und Jena ein weiterer Traditionsklub im Osten sein Dasein in der RL fristen müsste.
-
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Für den MSV Duisburg mag dieser Auswärtspunkt ja reichen, für den Halleschen FC, der richtig tief im Abstiegskampf steckt, kann diese Saison noch ein böses Ende nehmen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!