Lt. Medien hat der FC Bayern sich von Cheftrainer Nagelsmann getrennt.

FC Bayern entlässt Nagelsmann - Tuchel neuer Trainer
-
- FCB
- Spatzl
-
-
Woher du wissen?
-
Bei der Bild Zeitung komme ich nicht durch
-
-
Der FC Bayern trennt sich von Trainer Julian Nagelsmann - und hat mit Thomas Tuchel schon einen Nachfolger parat.
-
-
Tja, Tuchel kennt sich mit Manchester City aus, deshalb der Wechsel.
-
hilft aber nix
-
Nagelsmann geht dann im Sommer zum FC Liverpool und Kloppo nimmt sich 'ne Auszeit ..
-
-
Laut Medien hat Tuchel eben unterschrieben...
Na dann
-
Morgen Mittag soll es offiziell sein...
-
-
Ich hau mich weg
Haben Brazzo und Kalle schon einen Nachfolger für Tuchel? So wie es scheint ist Tücher ein Perfektionist, was ja nicht verkehrt ist. Menschlich scheint er eher schwierig zu sein.
-
-
-
-
Das hätte sich der smarte Julian auch nicht träumen lassen. Auch wenn in der CL alle acht Spiele gewonnen wurden, hat die kleine Schwäche in der BL, wo man den 1. Platz abgeben musste, gereicht, um Nagelsmann rauszuwerfen! In München gilt halt "Mia san mia", womit alles gesagt ist.
-
Unglaublich.
Mal nicht nach dem 25,Spieltag schon Meister,
dann wird wohl der Panikmodus angeschaltet.
-
FC Bayern wieder FC Hollywood? Warum Nagelsmann gehen muss
Der FC Bayern München trennt sich voraussichtlich von Trainer Julian Nagelsmann. Sportschau-Reporter Florian Eckl analysiert und erklärt, warum es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Trennung offiziell verkündet wird.
In der Königsklasse mit acht Siegen "wow", in der Bundesliga als Tabellen-Zweiter mit der schlechtesten Punktausbeute seit elf Jahren eher mau. Das war der FC Bayern München in den vergangenen Wochen. Diese fehlende Konstanz des größten Fußball-Vereins in Deutschland wurde Trainer Julian Nagelsmann nach ARD-/SWR-Informationen zum Verhängnis. Schon am Donnerstagabend berichteten mehrere Medien übereinstimmend über seine Entlassung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!