29. Spieltag: SC Freiburg II gegen FC Saarbrücken

• 29. Spieltag

SC Freiburg II & *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

:B15:

Am. Mo. den 27.03.23

Anstoß ist um 19:00 Uhr

Gesprächsrunde zu Spiel

Hier der aktuelle Tabellenstand

(2) SC Freiburg II

(5) 1.FC Saarbrücken

• Wird ein ganz schweres Spiel für meine Blau-Schwarzen beim "heimlichen" Meister der 3. Liga. Zumindest was die spielerische und läuferische Qualität angeht, halte ich den Nachwuchs des Bundesligisten eine Stufe stärker als den Tabellenführer aus Elversberg. Ziel der Ziehl-Elf muss es sein, wenigstens einen Punkt aus dem Dreisamstadion mitzunehmen, damit die Chance, weiter in der Spitzengruppe der Liga mitzumischen, erhalten bleibt.

Wie dem auch sei, freue mich diese wichtige und wegweisende Partie am Montag auf Magenta mitverfolgen zu können! :S147:

• sassie

Changed the title of the thread from “27.Spieltag SC Freiburg II & 1.FC Saarbrücken” to “29. Spieltag: SC Freiburg II gegen FC Saarbrücken”.
  • Wie der Aufstieg-Mai-2020 oben schreibt, wird das für meine Saarbrücker ein ganz schweres Spiel! Die jungen Himmelsstürmer vom SC Freiburg, die aus bekannten Gründen nicht aufsteigen können, wollen dennoch allen, die an der 3. Liga Interesse haben, zeigen, dass sie ein sehr gutes Team sind und damit auch jeden Gegner schlagen können. Allein schon aus diesem Grund wäre ich froh, wenn die Elf vom Ludwigspark im Dreisamstadion zumindest einen Punkt ergattern könnte, der in der Endabrechnung vielleicht von entscheidender Bedeutung wäre! :S147:

Wir werden sehen wie es in Freiburg läuft, bin in jedem Fall am Montag auch auf Magenta mit dabei! :W186:

Mein Beifall geht natürlich an sassie, dessen Aussage ich sofort unterschreiben möchte! :S151:

• Auch wenn Kurti seine Nervosität nicht verbergen kann, seine drei Flaschen URPILS für heute Abend hat er kalt gestellt. Der Laie hofft natürlich mindestens einen Punkt begießen zu dürfen! :A3

Lisa und Kurt, in ewiger Liebe treu verbunden!

• Da will man doch nicht nachstehen, habe mir auch ein paar Fläschchen in den Kühlschrank gelegt und hoffe, dass sie mir während der Übertragung auf Magenta auch munden! :A8:

Ein Punkt bei den starken Freiburgern wäre sicher nicht schlecht, aber drei Punkte wären das Non plus Ultra!!! :W186:

• Ja zugegeben, am Ende war es ein etwas glückliches 1:1, wobei beide Mannschaften die Erwartungen erfüllen konnten, der Schiedsrichter aber mit vielen, dabei sogar spielentscheidenden Fehlern der Partie leider nicht gewachsen war! :what:

Wenn man bedenkt, dass wir beim heimstarken Tabellenzweiten und für mich heimlichen Meister ein Remis erzielt haben, ist der Ausgang des Spieles für mich völlig in Ordnung! :S147:

• Was will man mehr? Kurti ist mit dem von ihm erhofften Punkt zufrieden und sein URPILS hat ihm auch geschmeckt und zwar nicht zu knapp! Ich hoffe, Ihr könnt zählen? :A3  :A3  :A3  :A3  :A3

Lisa und Kurt, in ewiger Liebe treu verbunden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!