29. Spieltag
Waldhof Mannheim &
Am. Sa. den 25.03.2023
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zu Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand
(7) Waldhof Mannheim
(6) VFL Osnabrück
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account29. Spieltag
Waldhof Mannheim &
Am. Sa. den 25.03.2023
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zu Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand
(7) Waldhof Mannheim
(6) VFL Osnabrück
Bin bei dieser interessanten Partie, bei der sich zwei Teams, die sich den Aufstieg auf ihre Fahnen geschrieben haben, gegenseitig die Punkte wegnehmen, natürlich auf Magenta mit dabei! Dass ich mich, nicht zuletzt wegen der momentanen Tabellensituation, über ein Remis der beiden Kontrahenten ganz besonders freuen würde, wird jedem Beobachter der 3. Liga ja wohl einleuchten, oder?
Ich sehe das ähnlich wie der Aufstieg-Mai-2020 Wenn schon ein Team gewinnen muss, dann sollte das eher die Heimelf sein! Die Partien gegen den VFL Osnabrück haben wir bereits hinter uns und können deshalb gegen das Team von der Bremer Brücke nix mehr holen. Den SV Waldhof empfangen wir dagegn noch im Ludwigspark, wo wir uns dringen notwendige Punte sichern könnten!
das könnte interessant werden
Holla die Waldfee, bin gespannt, welcher Referee dieses Holzhackerduell "richten" darf? Beide Teams sind es ja gewohnt, bei ihren Heimspielen vom Pfeifenmann großzügige Unterstützung zu erfahren. Diese Erfahrung sollte heute also eigentlich mehr für den Waldhof sprechen, aber erstens kommt es anders und zweitens, Ihr wisst schon...
Ich sage mal so, immer feste druff auf die Knochen, wer zurückzieht hat selber Schuld!
auf gehts Osnasen
und 0:1
es steht 0:2 und der VfL ist 4.
Waldhof Mannheim verliert 0:2 gegen Osnabrück
So ist das, lieber Waldhof, aber ohne 12. Mann konnte das nix werden!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!