23 Spieltag
Waldhof Mannheim &
Am. Sa. den 18.02.23
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zu Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand
(7) Waldhof Mannheim
(18) SV Meppen
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account23 Spieltag
Waldhof Mannheim &
Am. Sa. den 18.02.23
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zu Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand
(7) Waldhof Mannheim
(18) SV Meppen
Klarer Heimsieg, der, so leid es mir für das Spatzl auch tut, von der Krämer-Elf wohl kaum verhindert werden kann. Glaube nicht, dass sich die heimstarken und aufstiegswilligen Waldhöfer den Schneid auf eigenem Grün so leicht abkaufen lassen, wie es dem SV Meppen zuletzt gegen die krallen- und zahnlosen Löwen in der heimischen Hänsch-Arena gelungen ist !
Evtl. hat Marktkauf noch ein paar Löwen-Zähmpakete übrig, die könnte man den Waldbuben am Vorabend zukommen lassen.
Meppens Ex-Trainer würde sich sicherlich auch über die Geschenke aus seiner alten Fußballheimat freuen ..
Das Logo ist doch ähnlich
Was für eine tolle Idee! Habe letzte Woche, vor dem Spiel der Löwen, in einem Forum von 1860 (könnte "Giesinger Bergfest" oder "Radis Erben" gewesen sein?) von der Sonderaktion "Löwenzähmpaket" bei Marktkauf in Meppen gehört!
Für den kleinen Betrag von 25 € wurden tatsächlich
1 Kasten Bitburger,
600 gr Kinnius-Bratwurst (was immer das sein soll?),
ein Schal des SV Meppen,
sowie ein Gutschein für einen Stehplatz zum Spiel angeboten!
Jetzt frage ich mich nur, wieso die Hänsch-Arena letzten Samstag nicht wegen Überfüllung geschlossen werden musste?
Alleine schon, weil sich eine Teilnehmerin im Forum über das süffige Bit herablassend geäußert hat -die Dame lässt sich wohl lieber mit ihrem bayrischen Sudelbier volllaufen- ist es gut, dass der SV Meppen den penetrant überheblichen Löwen gezeigt hat, wo der Hammer hängt!
Ich hätte mir die leider unbekannte, aber sicher gut schmeckende Bratwurst, sowie das feine Bit jedenfalls schmecken lassen! Dazu noch ein Schal des SV Meppen um den Hals, was will man mehr?
.
Die machen wohl öfter Aktionen dieser Art ..
Alles klar, jetzt weiß ich auch wieso das eine Kinnius-Bratwurst ist. So nennt sich die Firma, die diese, jedenfalls nach dem Bild zu urteilen, leckeren Würstchen herstellt!
Da bleibt nur zu sagen: "Guten Appetit"!
.
Hier geht´s zum Vorbericht von Waldhof Mannheim:
.. und hier zum Bericht der Gäste aus Meppen:
Wäre schön, wenn aus Mannheim etwas Zählbares mit auf den Heimweg mitgenommen werden könnte.
Aber .. "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".
nicht das ich staune, es steht 0:1
Mist 22. Minute 1:1
31. Minute 2:1
Waldhof gewinnt am Ende 3:1 gegen SV Meppen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!