FC Arsenal - Martin Ödegaard

  • Das einstige Fußball-Wunderkind Martin Ödegaard (24) wechselte im Alter von 16 Jahren zu Real Madrid. Mit diesem Wechsel waren große Hoffnungen verbunden, doch es kam ganz anders. Sein Traum, bei den Königlichen zum Stammspieler zu reifen, hat sich nicht erfüllt.

    Er wurde jahrelang verliehen und kehrte 2021 zu Real zurück. Doch auch unter Carlo Ancelotti verbesserte sich seine Perspektive nicht. Mitte August 2021 wechselte er - nach nun 8 Jahren Odyssee - zum FC Arsenal.


    Hier seine bisherigen Stationen:

    Martin Ødegaard
    Martin Ødegaard, Fußballspieler bei Arsenal FC, Real Madrid, Real Sociedad, Vitesse, Real Madrid Castilla, sc Heerenveen, Strømsgodset IF
    www.weltfussball.de


    Premier League: Martin Ödegaard - acht Jahre Anlauf an die Spitze
    Mit 16 Jahren galt Martin Ödegaard als künftiger Mix aus Messi und Ronaldo und ging zu Real Madrid. Es folgten harte Zeiten mit vielen Transfers - erst mit 24…
    www.sportschau.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!