19.Spieltag Viktoria Köln gegen 1. FC Saarbrücken
-
- Spieltag
- 3. Liga
- ballu
-
-
Da behält Viktoria die Punkte
-
ballu
Added the Label 3. Liga -
Gut möglich, die Viktorianer haben den Aufstieg noch längst nicht abgeschrieben!
-
-
Hilfe, unser bester Abwehrspieler Bjarne Thoelke fällt wegen Verletzung weiter aus, wie sollen meine Blau-Schwarzen unter diesen Voraussetzungen bei der starken Elf von Trainer Olaf Janßen im Stadion auf dem Kölner Höhenberg bestehen? Wenn nicht ein Wunder geschieht, und die sind auch im Fußball höchst selten, wird heute Abend die zweite Pleite in Folge fällig sein.
Wenn unser Trainer Rüdiger Ziehl seine Ansage, dass er in Köln mit der selben Abwehr antreten will, die zuletzt gegen den MSV Duisburg eklatant versagt und die 2:3 Heimniederlage zu verantworten hat, in die Tat umsetzt, ist die nächste Niederlage praktisch hausgemacht!
Als verantwortlicher Übungsleiter sollte Ziehl die gravierensten Schwachpunkte im Team eigentlich erkennen und zumindest versuchen, Abhilfe zu schaffen. Aber guten Glaubens darauf warten und hoffen, dass sich die Probleme von alleine lösen, könnte ihm böse auf die Füße fallen.
Ich kann nur hoffen, dass unser allgewaltiger Trainer und Manager über Nacht doch noch andere Einfälle hatte, sonst brauchen wir heute Abend bei der Viktoria erst gar nicht anzutreten!
-
Nach einer halben Stunde führem die Großklappen aus dem Saarland 0:1
-
Zur Pause noch 0:1
-
54. Minute 0:2
-
-
viktoria Köln verlor am Ende 0:2 gegen FCS
-
-
Heute Abend ist wohl eines dieser seltenen Fußballwunder geschehen! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der 1. FCS sein Auswärtsspiel beim Verfolger Viktoria Köln 2:0 gewonnen haben. Obwohl meine Blau-Schwarzen mit der selben Abwehr angetreten waren, die am letzten Samstag im Heimspiel gegen den MSV Duisburg wegen grober Fehler noch eine 2:3 Niederlage einstecken musste, ließ man der Janßen-Elf kaum eine Chance, einTor zu erzielen!
Jetzt gilt es im nächsten Spiel, zum Start in die Rückrunde beim SC Verl, eine ähnlich starke Leistung zu zeigen und wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Dann sähe es sehr gut aus, den Platz in der Spitzengruppe zumindest noch über einige Spiele halten zu können. Wir werden sehen, wie der Hase läuft, es kommt ja auch immer darauf an, wie die anderen Vereine gegeneinander spielen!
-
Wohl etwas überraschend, aber sicher nicht unverdient, hat der 1. FCS mit einem 2:0 Auswärtssieg bei Viktoria Köln den 2. Tabellenplatz der 3. Liga zurückerobert! Nur der SV Wehen Wiesbaden könnte den Saarbrückern diesen Platz über das WE hinaus streitig machen, wenn er sein Spiel am Sonntag beim Halleschen FC gewinnt.
-
Welch ein wichtiger Sieg! Ich bin einfach baff. Obwohl Trainer Rüdiger Ziehl seine Elf nur auf einer Position verändert hatte -für Cuni stand Grimaldi in der Startelf-, die für die Niederlage gegen Duisburg noch gescholtene Abwehr blieb geschlossen im Team, hatten die Blau-Schwarzen ihre Gastgeber stets im Griff und feierten am Schluss verdiente drei Punkte!
Auf dieser Basis lässt sich beruhigt auf die kommenden Spiele schauen, die begehrten Plätze hat die Elf vom Ludwigspark jedenfalls weiter fest im Blick!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!