Bewegt sich was beim Pyroverbot?

  • Wie steht ihr Pyrotechnik im Stadion gegenüber? In Berlin soll es wohl ein Pilotprojekt geben, in dem das kontrollierte Abbrennen von Pyro in gesonderten Bereichen ausprobiert werden soll. Was haltet ihr davon?

    PYRO im Fußball-Stadion: Für immer verboten? - mit Nico Heymer I frontal
    Pyrotechnik im Fußballstadion – gerade mit Flutlicht und tausenden Zuschauern sieht das ziemlich beeindruckend aus. Für viele Fans gehört das Spektakel mit b...
    www.youtube.com

    • New
    • Official Post

    Was soll sich da bewegen? Pyros sind seit etlichen Jahren verboten. Nur die Vereine dulden es und zahlen lieber Strafen. Die Vereine wissen genau, gegen die Pyroidioten haben sie eh keine Chance. Denn die hauen auch schnell mal alles kaputt ^^


    Und dieses Pilotprojekt wird definitiv scheitern. Nur weil der Präsident selbst mal so ein komischer Ultra war und seine Pyros auf fremde Menschen geworfen hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!