18.Spieltag
VfL Osnabrück gegen Viktoria Köln
Am Sa. den 14.01.2023
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand:
(10) VfL Osnabrück
(7) Viktoria Köln
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account18.Spieltag
VfL Osnabrück gegen Viktoria Köln
Am Sa. den 14.01.2023
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand:
(10) VfL Osnabrück
(7) Viktoria Köln
Was könnte spannender sein, als ein Duell zwischen einem vor der Saison angenommenen Aufstiegskandidaten und einem während der laufenden Saison zum Aufstiegsanwärter mutierten Team, das man eigentlich eher im Mittelfeld der Tabelle erwartet hätte? Hier kann alles passieren, aber am besten würde mir sicher ein Remis gefallen!
Ist ja klar, auf die Duelle zwischen den Mannschaften, die zu uns in Konkurrenz zum Aufstieg stehen, freue ich mich natürlich ganz besonders! Besonders werde ich mir die Hände reiben, wenn dabei noch viele Remis zu verbuchen sind. Das könnte meinen Blau-Schwarzen wieder in die Karten spielen!
10. JANUAR 2023
Mehrwegbechersystem an der Brücke
Der VfL Osnabrück geht einen weiteren Schritt in Richtung Enkeltauglichkeit:
Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr am 14. Januar 2023 gegen den FC Viktoria Köln
führen die Lila-Weißen ein Mehrwegbechersystem an der Bremer Brücke ein.
Wen juckt das?, Bier wird trotzdem gesoffen!
Natürlich drücke ich dem VFL die Daumen, damit er mit einem Heimsieg die Viktorianer bei ihrem Sturmlauf Richtung Aufstiegsplätze einbremst! Auch wenn es sich momentan rein optisch nach dem Tabellenbild nicht so darstellt, halte ich Viktoria Köln für einen der schärfsten Konkurrenten wenn es um das Erreichen der Aufstiegsplätze in der 3. Liga geht!
Hier wirrt in wenigen Minuten Angepfiffen
und immer noch 0:0
1:0 für den VFL
7. Minute 1:0
und das 2:0
Viktoria verkürzt auf 2:1
und das Gegentor 2:1
Pause - 2:1
Und der Deckel ist drauf 3:1
Das Heimspiel des VFL gewann die Mannschaft mit 3:1
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!