18.Spieltag
Saarbrücken gegen MSV Duisburg
Am Fr. den 14.01.23
Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand:
(2)1. FC Saarbrücken
(11) MSV Duisburg
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account18.Spieltag
Saarbrücken gegen MSV Duisburg
Am Fr. den 14.01.23
Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel
Hier der aktuelle Tabellenstand:
(2)1. FC Saarbrücken
(11) MSV Duisburg
Vor diesem Spiel habe ich echt Muffensausen. Auch wenn die Zebras aus Duisburg momentan nur den 11. Tabellenplatz belegen, so sind sie doch ein ernst zu nehmender Gegner und jederzeit in der Lage, auch auswärts zuzuschlagen! Alleine schon ein Moritz Stoppelkamp sollte Respekt einflößen. Außerdem weiß man nach dieser langen WM- und Winterpause nicht, auf welchem Niveau sich gerade das eigene Team befindet? Gerade bei den Spielen am bevorstehenden WE sollte man sich auf Überraschungen einstellen. Ich will doch hoffen, dass nicht ausgerechnet meine Blau-Schwarzen von einer negativen Überraschung aus ihren Träumen gerissen werden!
Da muss ich dem Aufstieg voll zustimmen! Das wird am Samstag ein ganz schweres Spiel, wo schon Nouancen über Sieg oder Niederlage entscheiden können. In jedem Fall muss unser Team mit 100% Konzentration in die Partie gehen und über die gesamte Spielzeit voll bei der Sache sein. Nur eine gute Halbzeit, wie in der bisherigen Saison schon oft gesehen, wird gegen die Zebras nicht reichen!
Ist doch Ehrensache für mich, heute um Ludwigspark dabei zu sein! Wenn unsere Blau-Schwarzen sich nicht so ungeschickt anstellen, wie es gestern Abend die Zwickauer vorgemacht haben, könnte gegen die Zebras vom MSV sogar ein Sieg rausspringen!
es steht immer noch 0:0
10. Minute 0:1
22. Minute 0:2
Dieser Halbzeitstand gefällt dem FCS bestimmt nicht - 0:2
Der Sack ist zu - 0:3 in der 72. Minute und Saarbrücken auf Platz 3
87. Minute der Ehrentreffer 1:3
90. Minute 2:3
Saarbrücken wachte zu spät aufund verlor 2:3 gegen Duisburg
Leck mich doch am Grummbiersack! Wie blöd kann man sei? Da enden all relevanten Partien in unserem Sinn, nur wir selbst vergeigen unser Heimspiel und lassen drei Punkte fahrlässig liegen!
Der SV Wehen Wiesbaden schlägt den Tabellenführer Elversberg!
Der VFL Osnabrück schlägt die Kölner Viktoria!
Der SV Waldhof Mannheim schlägt 1860 München!
Alles wie erhofft, nur unser Team schien zumindest in der ersten Halbzeit noch im tiefsten Winterschlaf! Wer so schlafmützig agiert, braucht nicht vom Aufstieg zu reden!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!