Liverpool gegen Leicester heute Abend live im Fernsehen und im Livestream. Alle Informationen zur Übertragung im TV und Stream. Premier League, der 18. Spieltag. FC Liverpool gegen Leicester City, das Spiel vom 18. Spieltag in der Premier League wird um 21.00 Uhr angepfiffen. Live kann man das Spiel nur im Pay-TV sehen. Liverpool gegen Leicester [...]

Liverpool gegen Leicester
-
-
Klopp ist eigentlich mal wieder dran mit verlieren
-
und 0:1
-
Wenn Liverpool heute verliert fresse ich einen Besen
-
1:1 per Eigentor
-
Immerhin der Ausgleich
-
und 2:1 durch was Eigentor
-
Faes beantragt in Liverpool Asyl
-
Hat der Typ echt zwei Eigentore geschossen?
-
Liverpool gewinnt 2:1 und hat Nichtmal ein Tor erzielt?
-
PEINLiCH!!! Liverpool gewinnt gegen Leichester 2:1 und schießt dabei kein Tor
-
Teammanager Jürgen Klopp ist mit dem englischen Fußball-Topklub FC Liverpool in der Premier League weiter auf dem Vormarsch. Noch ohne WM-Entdeckung Cody Gakpo, dessen Wechsel von der PSV Eindhoven erst an Neujahr offiziell vollzogen werden kann, feierten die Reds beim 2:1 (2:1) gegen Leicester City den vierten Ligasieg in Folge.
Äußerst kurios war allerdings das Zustandekommen: Leicester-Innenverteidiger Wout Faes traf zweimal ins eigene Tor (38., 45.).
-
Ich habe gerade die beiden Eigentore gesehen. Ich muss ja sagen, das zweite Tor sah ganz schön nach Absicht aus
-
Der arme Wout Faes, Nürnberger Fans wollen ihn haben. Soll er den Franken beim Abstieg helfen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!