Moukoko will in Dortmund verlängern​​

• Moukoko will in Dortmund verlängern -

Nationalspieler Youssoufa Moukoko wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wohl verlängern. Doha (SID) – Fußball-Nationalspieler Youssoufa Moukoko wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wohl verlängern. „Ich würde wirklich gerne in Dortmund bleiben, da habe ich alles“, sagte der 18-Jährige im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Der [...]

• Bisher ist noch keine Vertragsverlängerung unterschrieben worden.

Der BVB bietet angeblich 5 Mio. € Gehalt pro Jahr, die Moukoko-Seite will 7 Mio. €. :S152:

"Noch keine Fortschritte in den Gesprächen zwischen Spieler und Verein. "Ich kann bestätigen, dass wir aktuell noch nicht vor dem Abschluss einer Vertragsverlängerung mit Borussia Dortmund stehen", verriet Moukokos Berater Patrick Williams kürzlich bei "Sky".

Ein unterschriftsreifer Kontrakt soll seit einiger Zeit auf dem Verhandlungstisch liegen, die Zahlen darin dem Shootingstar und seiner Entourage aber noch nicht passen. Statt der angeblich geboteten fünf Millionen Euro pro Jahr seien sieben Millionen Euro gewünscht."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!