17. Spieltag:
Hallescher FC &
Am.Sa.12.11.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
Hallescher FC(15)
1.FC Saarbrücken(4)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account17. Spieltag:
Hallescher FC &
Am.Sa.12.11.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
Hallescher FC(15)
1.FC Saarbrücken(4)
Der ein oder andere Beobachter der 3.Liga mag vielleicht den Kopf schütteln wenn ich sage, dass meinen Blau-Schwarzen an der Saale eine ganz schwere Partie bevorsteht. Der Hallesche FC hat zwar sein letztes Spiel beim FC Ingolstadt am Dienstag etwas unglücklich 0:1 verloren, sich dabei aber mit einer guten Leistung in ansprechender Form präsentiert! Nicht nur dass die Gastgeber gegen den Abstieg kämpfen, sondern weil sie auch einen Tag länger Ruhe hatten, stufe ich das Spiel am Samstag als ganz schwere Begegnung ein! Insofern wäre ich mit einem Remis in Halle mehr als zufrieden, weil damit unserer Mannschaft alle Wege nach oben weiter offen blieben.
Freue mich auf eine sicher spannende Partie, nach der sich die Mannschaften in die wohlverdiente WM- und Winterpause verabschieden.
Die Halunken werfen mit Hallorenkungeln
Lass sie nur werfen lieber Ernst, Hauptsache sie ballern den Blau-Schwarzen am Samstag nicht die Bude voll!
Wäre nicht gut, dass Kurti in der WM- und Winterpause, so kurz vor Weihnachten, noch den Herzkasper bekommt! Sein Motto "Fit und gesund mit möglichst vielen Punkten ins neue Jahr", sollte doch bitte in Erfüllung gehen!
Die Plätzchen, die ich für uns backe, sollen ihm doch auch noch schmecken, oder?
Da müssen wir ja Plätzen verkosten fahren
Halle gegen FC Saarbrücken – Infos zur Live-Übertragung heute zum Spiel in Halle |
-
Halle empfängt den FC Saarbrücken heute live in der dritten Bundesliga. Das Spiel wird live im TV und im Livestream übertragen. Hallescher FC spielt heute gegen den FC Saarbrücken, das Spiel vom 17. Spieltag beginnt in Halle um 14.00 Uhr. Live wird die Partie im Free-TV nicht übertragen. Halle gegen Saarbrücken wird nur live und [...]
Bin gespannt, wie sich der Hallesche FC, der zwei Ausfälle wegen Corona zu beklagen hat, präsentiert? Leicht wird diese Partie bei den Hallensern, die dringend Punkte gegen den Abstieg benötigen, für unsere Blau-Schwarzen ganz bestimmt nicht. Hoffe auf eine spannende Partie, die von einem Schiri geleitet wird, der den Regeln Geltung verschafft!
na Klasse, gegen 10 Saalestädter 1:1
ups nein Tor Halle aberkannt - 0:1
jetzt 0:2
jetzt 1:2
Halle verlor 1:2 gegen Saarbrücken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!