16. Spieltag: Regensburg gegen Braunschweig​​

• Regensburg gegen Braunschweig Live-Übertragung und Infos zum Spiel in der 2. Bundesliga |
    -

Jahn Regensburg gegen Eintracht Braunschweig heute live im Fernsehen und im Livestream. Informationen zur TV-Übertragung. Regensburg gegen Braunschweig heute am 16. Spieltag in der 2. Bundesliga. Das Spiel in Regensburg beginnt um 18.30 Uhr und wird live im Pay-TV übertragen. Das Spiel wird nur live und in voller Länge von Sky übertragen. Sky Go zeigt [...]

• Und Ausgleich, grüße aus dem Jahnstadion. Damit ist nun auch die 2. Liga komplett

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

• Die DFL hat es in einem Punkt gut gemeint. Einige Hopper und Fans des SV Werder sowie des BTSV konnten das Spiel in München mit dem Auswärtsspiel des BTSV im Jahnstadion verbinden. Das Wetter war trocken und so konnte man vor dem Spiel noch Regensburg ansehen.

Aufgrund der Verletztenliste beim BTSV ist man mit einem mulmigem Gefühl ins Spiel gegangen. Der BTSV hat in der 1. Halbzeit jedoch gut mitgehalten und war, so mein gefühl, häufiger im Ballbesitz. Die 2. Halbzeit sah leider anders aus. Zum Glück wurde das 2:1 für Regensburg zurückgenommen. So stand am Ende ein verdienter Punktgewinn. Die knapp zweistündige Wartezeit am Bahnhof ging zum Glück schnell vorbei, da man mehrere bekannte Gesichter gesehen hat und sich unterhalten konnte.

Nun kommt der zweite Punkt bzgl. der Terminierung. Die Stellinger haben bekanntermaßen zeitgleich in Fürth gespielt. Wenn man die geografische Lage kennt, konnte man sich denken dass es höchstwahrscheinlich zu Begegnungen kommt. Auf der Zugfahrt nach Nürnberg wurde vom Bahnpersonal gefragt, wer zum BTSV gehört bzw. Fan ist. In Nürnberg haben gut 200 Stellinger auf ihren Zug gewartet. Da auf beiden Seiten "erlebnisorientierte Personen" anwesend waren (bei Stellingen deutlich mehr als bei Braunschweig), gehört nicht viel dazu zu wissen dass man diese Personen trennen und unbeteiligte raushalten muss. Bundespolizei und Bahnbedienstete haben ca. eine Stunde lang die Zugaufteilungen diskutiert bis die Züge den Bahnhof in Nürnberg verlassen haben. Und als Sahnehäubchen hat einer der Züge noch in Fürth angehalten, wo auch noch Stellinger die Heimreise per Bahn angetreten haben. Hierbei handelte es sich glücklicherweise um normale Fans. Der Zug konnte die Verspätung zum Glück aufholen. Somit war ich pünktlich um 6.00 Uhr in Magdeburg konnte nach Hause, duschen und dann ab zur Arbeit.

22/23 Jahn SSV Regensburg - BTSV Eintracht

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!