16. Spieltag: Bayreuth gegen SV Elversberg

• Bayreuth gegen SV Elversberg live im TV und Streaming – 3. Bundesliga |
    -

Bayreuth gegen SV Elversberg live im TV und Livestream heute in der 3. Bundesliga. Infos zur TV-Übertragung und zum Streaming. Bayreuth gegen Elversberg beginnt heute im Hans-Walter-Wild-Stadion um 19.00 Uhr am 16. Spieltag in der 3. Fußball-Bundesliga. Live im TV und im Livestream kann man Bayreuth gegen Elversberg nur bei Magenta Sport sehen. Live und [...]

• Ich bin sicher kein Hellseher und besitze auch keine Glaskugel, aber wenn Bayreuth in diesem Spiel auch nur den Hauch einer Chance hat, habe ich nie auch nur die geringste Ahnung von Fußball gehabt! :S161:Für mich ist eigentlich nur die Höhe des nächsten Kantersieges des einen Aufsteigers gegen den anderen Aufsteiger fraglich? :S167:

Die Pillen-Elf aus dem saarländischen Hasenstall wird wohl alles daran setzen, den Bayreuthern mindestens ein Tor mehr einzuschänken, als es ihrem ausgewiesenen Rivalen von der Saar, dem 1. FCS, mit dem kürzlichen 0:6 eindrucksvoll gelungen ist! :what:

• Lieber ehh75, Festspielpause hin oder her, unter einem halben Dutzend Buden werden es die Elvchen wohl kaum machen, wenn da nicht auch in Bayreuth der Ball rund wäre. Aber ganz ehrlich gesagt müsste heute Abend mehr als nur ein kleines Wunder geschehen, wenn die Franken gegen die Saarländer auch nur die Spur einer Chance haben wollen! :what:

• Magerkost ist gelinde gesagt aber noch sehr freundlich ausgedrückt! Dieses für einen Spitzenreiter beschämende 0:1 war praktisch Betrug an den Wettern. Was glaubst Du denn, wieviele Menschen ihre Einsätze auf einen höheren Sieg der ansonsten ach so lieben Elvchen gemacht haben? Aber gut, dieser Reinfall wird das Ansehen der Dorfkicker aus dem Hasenkasten nicht gerade fördern und das ist auch gut so! :S161:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!