15. Spieltag:
& SV Wehen Wiesbaden
Am. Fa. 04.11.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SV Meppen(17)
SV Wehen Wiesbaden(6)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account15. Spieltag:
& SV Wehen Wiesbaden
Am. Fa. 04.11.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SV Meppen(17)
SV Wehen Wiesbaden(6)
Am Freitag wird man zum Auftakt des 15. Spieltages in der Hänsch-Arena sehen, was das überraschende 0:0 der Krämer-Elf in Saarbrücken wirklich wert war?
Kann mir gut vorstellen, dass die aufstiegswilligen Wiesbadener sich von den Emsländern nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lassen, wie es die saft- und kraftlose Ziehl-Truppe im Ludwigspark fast widerstandslos ließ!
Ein Remis ist für kämpfende Meppener immer drin!
Meppen gegen Wiesbaden Live-Übertragung und Infos zum Spiel |
-
Meppen gegen Wiesbaden live im TV und Livestream in der 3. Bundesliga. Infos zur TV-Übertragung und zum Spiel aus Meppen. SV Meppen spielt heute gegen Wehen Wiesbaden. Das Spiel vom 15. Spieltag beginnt heute Abend um 19.00 Uhr in Meppen und wird im Livestream übertragen. Meppen gegen Wiesbaden wird nicht im Free-TV übertragen. Nur im [...]
Da drücken wir alle natürlich dem Spatzl und seinem SV Meppen ganz feste die Daumen!
Hier der Vorbericht zum 15. Spieltag vom Gegner aus Wiesbaden, wo auch betont wird, daß die Gäste die bisherigen 2 Flutlichtpartien in der Hänsch Arena gewonnen haben.
Das sollte ein besonderer Anreiz für den SVM sein, einen erneuten Erfolg des SVWW mit allen Kräften zu unterbinden.
Bin gespannt ob Meppen die Leistung von Saarbrücken wiederholen kann
"Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Na ja, die Wiesbadener sind schon ein dicker Brocken und
der SVM hat in dieser Saison selten überzeugt.
Kämpfen und nochmals kämpfen und sich nicht ständig den Ball vom Fuß nehmen lassen ist die Devise.
Und bis zum Abpfiff voll konzentriert bleiben.
Bin gespannt ob Meppen die Leistung von Saarbrücken wiederholen kann
Ganz ehrlich gesagt bin ich mir auch heute noch nicht sicher, ob wir am letzten Samstag so schwach, oder Meppen tatsächlich so stark war, wie ich beim Spiel selbst den Eindruck hatte? Natürlich wäre es mir und meinen Blau-Schwarzen lieber, wenn die Brita-Elf die drei Punkte in der Hänsch-Arena lassen würde, aber so ganz überzeugt bin ich davon leider nicht!
So ist's richtig, fighten bis der Rasen qualmt, dann bleiben die Punkte auch in Meppen!
7. Minute und schon 0:1
Halbzeitstand in Meppen: 0:2
Unglücklich für den SVM, der durchaus genügend Chancen hatte, sie aber leider nicht zwingend genug ausnutzte.
Meppen kam erst in der 12. Minute auf den Platz
und in der 88. Minute zum 0:3
Das Spiel SV Meppen gegen Wehen Wiesbaden endete 0:3
Meine Frage zum Spiel vom letzten Samstag beim 0:0 im Ludwigspark ist damit eindeutig beantwortet. Der SV Meppen war keineswegs so stark, wie von einigen Beobachtern geschildert, der 1. FC Saarbrücken war an diesem Tag einfach nur unterirdisch schwach, was den Emsländern zu einem unerwarteten Punktgewinn verholfen hat.
Mit der gestern gezeigten Leistung wird die Elf von der Hänsch-Arena jedenfalls die gefährlichen Plätze so schnell nicht verlassen können!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!